Sayyid 'Aliy

Der Begriff Schirazi, die Ideologie und Einheit

6 posts in this topic

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

Was ist eigentlich mit der Einheit gemeint? Was meinen wir, wenn wir jemanden als Schirazi bezeichnen? Was steckt hinter der Aussage, dass Schirazi eine Ideologie wäre? Welche Ideologie ist das?

Antworten auf die Fragen und mehr in diesem Video!

belkis, Nisaa Shia and Yamin Naqvi like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah

Salam Bruder

Super auf den Punkt gebracht.Möge Allah t dich reichlich belohnen.

Sayyid 'Aliy likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaykom

 

danke für deine Mühe Bruder sehr schön und ausführlich erklärt mashallah

Wenn immernoch "Missverständnisse" was das angeht entstehen, nachdem man das Video gesehen hat, dann ist es ganz klar gewollt und extra ^^

 

Möge Allah t. dich vielmals belohnen.

 

Und so am Rande: ich hatte dich eig viel älter eingeschätzt nach deinen sinnvollen und lehrreichen Beiträgen hier im Forum, also war überrascht als ich das Video gesehen habe :D aber mashallah noch viel schöner, so jung und wissend zu sein. Ein wahrer enghelabe eslami :)

 

Wslm

Sayyid 'Aliy and belkis like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich möchte noch was ergänzen.Mir gefällt besonders der Stil wie du vorträgst Bruder und die Art wie du sprichst.Ohne Slang und Ausschweifungen.Auch sind 40 Minuten eine gute Zeit,nicht zu kurz und nicht zu lang.

Bleib so bescheiden,das ist sehr sympathisch.Möge Allah t dich segnen.

Nisaa Shia and Sayyid 'Aliy like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

ich danke euch für eure Feedback, BarakAllahu feekum.

 

Auch sind 40 Minuten eine gute Zeit,nicht zu kurz und nicht zu lang.

 

Das finde ich ganz interessant, weil die Meisten ja eher kürzere Videos wollen. Du warst jetzt die Erste, die es nicht zu lang fand. smile.png

belkis likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich mag auch kürzere Clips aber eher,wenn es um Anekdoten oder Aussprüche geht.Ansonsten mag ich die 'Fast Food' Art Wissen zu vermitteln gar nicht,weil es nichts bringt im Hinblick auf das große,ganze Bild.Man kann nur Informationen vermitteln,aber kein Wissen eingebettet in Kontext und Geschichte.40 Minuten ist auch eine gute Aufmerksamkeitsspanne,um Geduld zu üben beim zuhören.

In jedem Fall sind deine Videos sehr lehrreich,bitte mehr davon inshallah.

 

Wasalam

Sayyid 'Aliy likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 1 Posts
    • 837 Views
    • Mohamedal_hakim
    • Mohamedal_hakim
    • 10 Posts
    • 555 Views
    • Zaynab82
    • Zaynab82
    • 4 Posts
    • 496 Views
    • Keksdose
    • Keksdose
    • 9 Posts
    • 2337 Views
    • Akhi Ulrich
    • Akhi Ulrich

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.