Zum Inhalt springen

Der Begriff Schirazi, die Ideologie und Einheit


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

Was ist eigentlich mit der Einheit gemeint? Was meinen wir, wenn wir jemanden als Schirazi bezeichnen? Was steckt hinter der Aussage, dass Schirazi eine Ideologie wäre? Welche Ideologie ist das?

Antworten auf die Fragen und mehr in diesem Video!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

 

danke für deine Mühe Bruder sehr schön und ausführlich erklärt mashallah

Wenn immernoch "Missverständnisse" was das angeht entstehen, nachdem man das Video gesehen hat, dann ist es ganz klar gewollt und extra ^^

 

Möge Allah t. dich vielmals belohnen.

 

Und so am Rande: ich hatte dich eig viel älter eingeschätzt nach deinen sinnvollen und lehrreichen Beiträgen hier im Forum, also war überrascht als ich das Video gesehen habe :D aber mashallah noch viel schöner, so jung und wissend zu sein. Ein wahrer enghelabe eslami :)

 

Wslm

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich möchte noch was ergänzen.Mir gefällt besonders der Stil wie du vorträgst Bruder und die Art wie du sprichst.Ohne Slang und Ausschweifungen.Auch sind 40 Minuten eine gute Zeit,nicht zu kurz und nicht zu lang.

Bleib so bescheiden,das ist sehr sympathisch.Möge Allah t dich segnen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

ich danke euch für eure Feedback, BarakAllahu feekum.

 

Auch sind 40 Minuten eine gute Zeit,nicht zu kurz und nicht zu lang.

 

Das finde ich ganz interessant, weil die Meisten ja eher kürzere Videos wollen. Du warst jetzt die Erste, die es nicht zu lang fand. smile.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich mag auch kürzere Clips aber eher,wenn es um Anekdoten oder Aussprüche geht.Ansonsten mag ich die 'Fast Food' Art Wissen zu vermitteln gar nicht,weil es nichts bringt im Hinblick auf das große,ganze Bild.Man kann nur Informationen vermitteln,aber kein Wissen eingebettet in Kontext und Geschichte.40 Minuten ist auch eine gute Aufmerksamkeitsspanne,um Geduld zu üben beim zuhören.

In jedem Fall sind deine Videos sehr lehrreich,bitte mehr davon inshallah.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...