Zum Inhalt springen

Eine Weltweite Erweckung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Geschwister,

 

Ich möchte euch darum bitten dieses Video anzusehen. Es ist nicht mehr normal das die halbe Erde davon spricht... Ich glaube an Gott/Allah und auch daran was er im Video uns versucht klar zu machen.

 

 

Liebe Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert das keinen? Hört euch an was dieser Mann sagt, werdet endlich skeptisch und erkennt die Wahrheit. Er ist besser als die meisten von uns! Nun ja, die Menschen waren schon immer ignorant, das ist fakt. . .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man dafür Englisch können (bin damit aufgewachsen) Fakt ist, es gibt überhaupt kein Beweis das die Erde sich krümmt, noch das sie überhaupt rund ist ^_^. Nicht einen! Das ist schon sehr in mich eingedrungen, das lässt mich nicht los und wenn dir niemand antworten darauf geben kann, dann ist das schon seeeehr merkwürdig oder?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super da kommt einer umhergelaufen erzählt irgendwas und das muss sofort stimmen. Alle anderen liegen falsch. Wie wäre es, wenn sie Ihr Verstand benutzen? Es tausende Beweise in Form von Bildern, dass die Erde Rund ist, aber es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Erde flach ist, oder haben Sie zufälliger weiße Bilder?

 

Es gibt einige Länder die in Besitzt von Satelliten sind, diese hätten uns schon informiert, wenn die Erde flach wäre.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße in Frieden,

 

Dieser Mann ist nicht der einzige. Sie meinen also das Heliozentrische System zu verstehen, nur weil eine kleine Gruppe zugang zu angeblichen Sateliten haben und einpar Bilder Zeigen die echt sein sollen? Sie sollten anfangen die dinge mit Ihrem kritischen Auge zu betrachten. Es gab immer Menschen die Regieren wollten und skrupellos sind. NASA gehört arbeitet für /mit dem Militär. Um zu regieren muss man die Masse klein halten, also nicht alles erzählen und immer schönschweigen... Glauben sie das nur weil man es Ihnen von klein auf erzählt hat, oder weil Sie es wissen? Es gibt übrigens eine Flat Earth Society die, wie ich schon mehrmals sagte, immer mehr anhänger bekommt. Gerade ende 2015 ist das Internet förmlich davon Bombardiert worden. Deshalb erfuhr auch ich davon. Als ich noch drüber schmunzelte, hatte ich auch noch das schöne Bild vor Augen, unsere Erde ist ne Kugel. Doch ich wollte mehr wissen. Schließlich habe ich mich über das ganze informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, erst an eine Runde, extrem schnell rotierende Kugel zu glauben, wenn es richtige Beweise gibt. Öffnen sie nur mal Ihre Augen. Gab es nie dunkle geheimnisse, von denen die Masse nichts wissen soll? Ja gab es!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

es gibt nicht nur ein paar Bilder davon das die Erde rund ist, sondern dutzende Schwester. Jedoch wie der Bruder sagt kaum eins das flach ist, da sollte man sich die Frage stellen, weshalb? Sonst wären ja auch Bilder davon zu sehen, es gibt ja keinen Grund dies zu verstecken.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Sie,

 

Ok, wieso beschäftigen Sie sich nicht mal mit dem Flachen System, sodass Sie es verstehen? Diese Menschen sind ernsthaft der Meinung und erklären so gut wie alles. Sonne - Mond, Schiffe die scheinbar verschwinden etc.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen das jrder einfach mal selbst nach recherchiert um sich ein Bild zu machen...

 

Was von der Regierung undd vom System als richtig und wahr dargestellt wird ist immer und kritisch zu betrachten...also wenn ich auf der erde spazieren gehe erscheint sie mir alles andere als rund ...

 

Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Sie,

 

Ok, wieso beschäftigen Sie sich nicht mal mit dem Flachen System, sodass Sie es verstehen? Diese Menschen sind ernsthaft der Meinung und erklären so gut wie alles. Sonne - Mond, Schiffe die scheinbar verschwinden etc.

Salam alaikum,

 

Ich biete Ihnen an, sich mit dhikr zu beschäftigen ( hilft gegen einflüsterungen gegen Satan ) !

 

Die sonne auch flach ? Oder wandert diese im Rechteck um die Erde ? Oder deiner Ansicht dürfte sie nicht mehr zurück kommen. Sie würde sich kontinuierlich und unwiederbringlich von der Erde fortbewegen? Fliehkraft, Gravitation usw alles bei ihnen nicht existent?

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne und muss mit erschrecken feststellen das viele Leute hier leider überheblich sind und ihren kopf verschließen vor neuen dingen...die Schwester hat was für sie sehr interessantes gefunden... vllt sollte die person übee mir mehr dhikr machen anstatt wie ein überheblicher unmensch zu reagieren..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendensfreund* doch, wie ich bereits erwähnte wird uns von Geburt auf eingetrichtert, wie die Welt ist gesetze, Erde etc. und niemand möchte das mehr in frage stellen und zu der frage: Doch, würden sie sich mit dem Thema befassen, würden sie auch da die Logik erkennen... Djibril* Danke! Genau so sehe ich das auch. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne und muss mit erschrecken feststellen das viele Leute hier leider überheblich sind und ihren kopf verschließen vor neuen dingen...die Schwester hat was für sie sehr interessantes gefunden... vllt sollte die person übee mir mehr dhikr machen anstatt wie ein überheblicher unmensch zu reagieren..

Salam alaikum,

 

Der Friede sei mit dir /euch.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgend jemand nun noch Diskutieren möchte und glaubt ich wäre unter den einfluss vom "Teufel" ( :( ) dann sieht euch bitte erst den oberen Link an. Die präsentation von D. Murphy erklärt alles ganz gut (finde ich) . . . Danach könnt ihr euch nochmal fragen, ob das Helioszentrische System die Wahrheit ist. Nun ja, es ist vielleicht ein unangemessenes Beispiel, aber Bibel und Koran befürworten eher das, Was Dave M. sagt. Auch mit den Göttern zur Seite stellen wie Helios, den Sonnengott. Aber es bleibt jeden selbst überlassen. Ich meine nur ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine nicht allein zu sein. In anderen Ländern ist es schon etwas länger bekannt, aber in Deutschland auch seit kurzen?! 100% Aktivität auf Google Trends in De. Das ist sehr viel, ich meine 100% ? (man kann immer die belibtesten Themen wonach gegoogelt wird, statistisch ansehen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen möchte ist, das dieses Thema wirklich ernst zu nehmen ist und keine "verschwörung" ist. Hier ist ein sehr interessantes Video das vor 6 Tagen heraus kam: https://m.youtube.com/watch?v=dCxdfo9fZrw (Deutsch) Ich bin genau der gleichen Meinung. Es basiert diesmal auf "Fakten" also auch gut für kritiker.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...