Zum Inhalt springen

Eine Weltweite Erweckung


Empfohlene Beiträge

Du behauptest also das sich Wasser krümmen kann? Müsste es ja wenn die erde eine Kugel wäre... Sowas ist aber schwachsinn, der Wasser Spiegel ergibt immer eine 100% flache Fläche wenn es sich nicht bewegt. Oder hast du schonmal Wasser einen hügel hoch kommen sehen? Auch physikalisch undankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

Ich habe mir einige Minuten davon angeschaut, doch ehrlich gesagt hat es mich kein Stück überzeugt bzw. Mir irgendetwas gebracht. Der Mann sprach eher allgemeines und war mir etwas beleidigend.

 

Und es gibt hier im Forum schon einen Thread über dieses Thema du kannst dich ja davon mal versuchen zu überzeugen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für das Verständnis. Ich finde, es hat sich für mich gelohnt zumindest das einige davon hören konnten... Am ende entscheidet man schließlich selbst was man glaubt. Ok.

 

Grüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Wasser hält zusammen wenn man es bis oben hin voll macht, aber das ist trotzdem ein anderer effekt. Physik erklärt dass das meer eine glatte scheibe ist, eine rundung wurde auch niemals bemessen, von daher... Ehh...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

dieser Thread hat in meinen Augen keinen Sinn mehr, und sollte lieber geschlossen werden.

Schwester es hat keinen Sinn wenn du ständig die Meinungen ablehnst. Wir sollten realistisch nachdenken, und nicht glauben was einige sagen.

Wie schon mehrmals gesagt worden ist, gibt es kein einziges Bild das die Erde flach zeigt.

Die Menschen fantasieren viel rum.

Wir befinden uns im heiligen Monat Ramadan, und sollten unsere Gespäche für sinnvolle Beiträge nutzen.

 

Wassalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u alaykum liebe Geschwister,

 

ich habe es schon vor einem jahr gehört diese Theorie, von einem Bruder im Glauben. Es war sehr peinlich, als wir in einer Gruppe seinen Gedanken erörtert haben, weil ein anderer Bruder, ein Student der Vermessungstechnik (GPS; Satellitentechnik), anwesend war und der eine Youtube-Experte mit dem Student sich ein "Fachgespräch" leisteten. Es war nicht mehr professionell wissenschaftlich sondern einfach nur zusammenhanglose Information verpackt und als Wissen verkauft, was eigentlich Unwissen war ... Der Youtube-Experten-Bruder meinte die Sonne wäre eine Scheibe (unglaublich da sie ja echt perfekt steht dass wir, selbst wenn es so wäre nichts davon sehen, und dann bei der Wanderung der Erde auf ihrer Umlaufbahn auch niemals etwas nicht rundes an der Sonne beobachten können und konnten).

Gravitation meinte er gäbe es auch nicht, weil sonst könnte man beweisen (mit Vernunft) dass die Entfernung zum Schwerpunkt der Erde gleich sein müsste an jedem Ort der Welt, oder man kommt mit der Unlogik dass die oberste Erdschicht "magnetisch" wäre. Es gibt unterschiedliche Schwerkräfte auf der Erde, Ja, die niedrigste am Äquator die höchste an den Polen, der Unterschied ist so gering, dass man wirklich trotzallem wirklich sagen kann dass sie die Erde nicht absolut rund ist. Aber nahe zu absolut rund.

 

Liebe Schwester, diese Theorie ist eine riesige Ablenkung für die Menschen. Es nimmt auswüchse eine Religion an, wie die Fussball-Weltmeisterschaft, einzig und allein dafür gemacht die Menschen abzulenken. Konzentriere dich auf das wichtige, du sagst du kannst so gut englisch? MaSha'Allah! Wenn du sprachbegabt bist, wie schaut es mit deinem arabisch aus? Lass dich nicht ablenken =)

 

AsSalam u alaykum

 

PS: zum Wasser: http://www.biokurs.de/skripten/12/bs12-9.htm

da siehst du dass Wasser sich krümmt und auch muss, das sind Ad- und Kohäsionskräfte ohne die Wasser nicht in die entlegensten Teile der Pflanzen und Bäume gebracht werden kann. Es erfolgt durch Kräfte! Schwerkräfte bewirkt ähnliches auf den Ozeanen weil die Erde eben rund ist aus dem Kern dieses Runden Planeten die Kraft kommt und somit alles sich dieser Zentralen Kernanziehungskraft beugt und krümmt.

Frage mich falls du Interesse hast.

 

AsSalam u alaykum

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok ich sag ja nicht mehr. Allerdings hat der "Youtuber" scheinbar nicht gewusst oder verstanden wie das System der flachen erde aufgebaut und erklärt wird... Wie gesagt, am ende sucht sich jeder selbst aus, was er glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls noch jemand Interesse hat, hier die Deutsche Synchronisierung zum Video. Ich glaube mittlerweile wirklich daran, zwinge allerdings nicht das ihr daran glaubt. Es werden sowieso immer mehr, von daher... In europa wird es in 9 Tagen eine konferenz geben (in Niederlande). Bitte keine Kommentare bevor du dir das angesehen hast. Dort wird alles erklärt. Ich kann dich nur bitten es dir anzusehen und drüber nach zu denken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir angesehen und darüber nachgedacht.

Ich glaube daran, dass die Erde rund ist. Unsere Imame z.B Ja'far al-Sadiq kannte sich sehr gut in der Astrologie und Kosmologie aus

Siehe

http://www.al-shia.de/imam-jafar-as-sadiq-%D8%B9-und-die-rotation-der-erde-um-die-sonne/

http://www.al-shia.de/hadith-al-halila-imam-jaafar-as-sadiq-%D8%B9-widerlegt-den-atheismus/

 

Die wissenschaftlichen Wunder von Imam Jaffar al Sadiq ( der 6. Imam der 12 Imame der Ahlulbayt)

Im Jahre 1968 in der Strasburg Universität in Frankreich wurde eine Konferenz über Imam Jaffar al-Sadiq gemacht. Viele westliche Wissenschaftler nahmen in diesem Konferenz teil. Im Jahr 1970 hat eine französische Publikation die Untersuchung dieses Konferenze veröffentlicht.
Die Wissenschaftler die an diesem Konferenz teilnahmen waren:

-Prof. Armand Abel
Universität von Brüssel

-Prof. Jean Aubin
Sorbonne Universität

-Prof. Robert Branschvic
Sorbonne Universität

-Prof. Claud Cahen
Sorbonne Universität

-Prof. Enrico Gerulli
Italienische Wissenschafts Gremium

-Prof. Henry Serain
Universität von Paris

-Prof. Francisco Gabrielle
Universität von Rome

-Prof. Richard Gramlion
Universität von Hamburg

-Prof. Ann M.S. Lambton
Universität von London

-Prof. Gerard lecomte
Sorbonne Universität

-Prof. Yvon Linatd De Bellefonds
Sorbonne Universität

-Prof. Wilfred Madlung
Universität von Chicago

-Prof. Henry Masse
Strasburg Universität

-Prof. Georg Vadja
Universität von León

-Prof. Charles Pella
Sorbonne Universität

-Prof. Robert Arnaldez
Universität von León

-Prof. Aliash
Universität von Californien, Los Angels

-Prof. Dorn Hingkelif
Universität von London

-Prof. Fraitzimier
Universität von Basel

-Prof. Joseph Manouse
Universität von Freiburg

-Prof. Hence Mouler
Universität von Freiburg

Dr. Hussain Nasr
Universität von Tehran

Mussa al-Sadr
Der Leiter des schiitischen Gremium in Libanon

Das Wissenschaftliche Konzil über Imam Jaffar al-Sadiq endete mit vielen wissenschaftlichen Fakten wie diese:

  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der das Sauerstoff entdeckte
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der das Wasserstoff entdeckte
  • Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte dass die Erde um die Sonne rotatiert
  • Imam jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte dass die Erde um seine eigene Achse sich rotatiert
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der die Theorie über die Geschwindigkeit des Lichtes setzte
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der die Theorie über die Antimaterie setzte
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der die Theorie über die Übertragung der Krankheiten über Strahlen setzte
  • Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der die vier Elementen Theorie von Aristotele widerlegte
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste der bewies dass die Komposition des Menschen Körper von der Erde gemacht wurde, und was auch immer im Menschlichen Körper ist, ist in der Erde.
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der sagte dass die Strahlen vom Licht von verschiedenen Objekten ins Menschliche Auge kommt, und ihn nicht möglich ist dies zu sehen.
  • Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass Licht durch verschiedene Objekte zu uns kommt, jedoch nur ein Teil von den Strahlen an unser Auge ankommt, das ist der Grund warum wir die Objekte aus der Distanz nicht eindeutig sehen.
  • Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der sagte dass die Sterne die wir im Himmel sehen, heller sind als die Sonne
  • Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass die Umweltverschmutzung das Leben auf dem Planeten unmöglich machen würde.

Und viele andere wissenschaftliche Fakten die ich nicht alle erwähnen kann.Diese sind wirklich ein wissenschaftliches Wunder, denn diese wurden von einem Mann gebracht der vor 1000 Jahren in einer Wüste lebte.

 

Schau mal Wissenschaft und Islam ist etwas was zu einander gehört

In einem Hadith erwähnt Imam Jaffar (AS) das es besser ist eine Wissenschaft zu erlernen als wenn man 1000 Pflichtgebete betet. Imam Sajjad (a.s) sprach: „Wenn die Menschen den Wert des Wissens und der Wissenschaft zu schätzen wüßten, dann würden sie sich opfern, um sie zu erwerben.“

Befasse dich mal mit Imam al Jafar und du wirst inshallah eine antwort erhalten.

 

Kannst du Arabisch lesen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja ne... Ich gibs auf ;-} ich glaube zwar noch an die Flache Erde, aber ich werde lieber kein Wort mehr in diesen Forum darüber schreiben. ;-}

 

Grüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...