Zum Inhalt springen

Feder-Bus zur Quds-Demonstration 2016


Die Feder

Empfohlene Beiträge

Im Namen des Erhabenen

 

Salam aleykum liebe Geschwister,

liebe Freunde und Gerechtigkeitsliebende,

 

alle freiheitsliebenden Menschen, die sich gegen Unterdrückung, Rassismus, Landraub, religiöse Diffamierung und für Gerechtigkeit und Selbstbestimmungsrecht der freien Völker einsetzen möchten, sind eingeladen an der Qudstag-Demonstration am 02.07.2016 für die Befreiung Palästinas, teilzunehmen. Die Menschen müssen sich in der Verantwortung gegenüber Gott, Seinen Offenbarungen und der Anstrengung für eine gerechte und friedliche Welt einsetzen. Wir glauben, dass die Menschheit als eine Bruderschaft des Friedens und der Verständigung geschaffen wurde. Deshalb laden wir euch ein, mit uns gemeinsam zur Qudstag-Demonstration zu fahren:

 

InshaAllah wird es dieses Jahr einen Bus zur Qudstag Demonstration von der religiös-politischen Organisation "Die Feder" (www.Die-Feder.org) aus Hannover geben.

 

Wir fahren mit einem gemütlichen, klimatisierten Bus, der über ein WC verfügt.

 

Im Bus wird es während der Reise ein komplettes, interessantes Programm geben.

 

Preis ist 20,00 Euro pro Person, Sitzplätze werden gegen Vorkasse reserviert.

 

Für Geschwister aus anderen Städten gibt es eine Übernachtungmöglichkeit, sie können gern vorher anreisen. Bitte vorher bescheid sagen.

 

Für Sitzplatzreservierung könnt ihr gern nach kurzer Rücksprache mit Bruder yamin unter Telefon: 01788998251 den Betrag überweisen oder bar bezahlen. Für weitere Infos meldet euch gern unter der angegebenen Handynummer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

🇵🇸Für die Gerechtigkeit unserer Brüder

und Schwestern in Palästina! 🇵🇸

 

 

🔹Warum ist der Qudstag ein bedeutsamer Tag für uns?

 

 

🔸Es ist ein internationaler Tag and dem wir überall auf der ganzen Welt den Unterdrückern zeigen, dass wir Palästina (& andere unterdrückte Menschen) nicht vergessen haben.

 

 

🔹Was bringt meine Anwesenheit??

 

 

❗" Was soll einer alleine denn bloß dagegen ausrichten?- fragte sich die halbe Menscheit"❗

 

 

🔹Quds Demo 2016 am 02.07.2016 um 8.30 Uhr Abfahrt von der Hasrat Mohammed Moschee, Davenstedter Str. 123 in Hannover.

Es sind noch viele Plätze frei anmelden könnt ihr euch bei Bruder yamin unter 0178/8998251!

 

 

🔴 Fatwa von Imam Khamenei (h.) über die Teilnahme an der Quds-Demonstration:

 

 

❗"Alle Gläubigen sind aufgefordert diese Zeremonie durch ihre aktive Teilnahme an der Demonstration so eindrucksvoll (wörtlich: glorreich), wie möglich, abzuhalten." (www.khamenei.de) ❗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum,

 

aus Delmenhorst gibt es einen privat organisierten Bus. Der ist aber bereits voll bis auf 1 oder 2 Plätze. Wenn du aus Delmenhorst mitfahren willst, dann sag schnell bescheid, ich gebe dir die kontaktdaten und weitere Details per privater Nachricht.

 

Aus Hamburg gibt es auch einen Bus, auch privat organisiert, so viel ich weiß. Hab aber sonst keine Infos dazu

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...