Zum Inhalt springen

Prinz William trauert um getötete Militärkameradin


Firat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Firat

    7

  • aliye

    7

  • Merita

    6

  • Khanoomi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde eure reaktion nicht besonders gut auf dieses thema, #hdl#

es ist immer schlimm wenn geliebte menschen gehen müssen.

ich bin bestimmt jünger als ihr aber ich fühle mich hier wie im kindergarten. :D

ich glaube ihr alle wisst nicht was es bedeutet zu trauern.

ich bin wirklich enteuscht das ihr so etwas sagt #salam#

das hätte ich von kleinen kindern erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich freue mich wzar nicht, aber meine trauer gilt den erdrückten nicht den unterdrückern, das william um siene freundin trauert verstehe ich finde 9ich auch traurig aber dieser krieg ist illegal, auch laut UN, also hatte sie dort ncihts verloren,eigene schuld.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun doch ein Kommentar:

 

Diese Freundin vom prinz william ist in den irak gezogen um krieg zu machen. Dann wurde sie getötet. So.

 

und prinz william hat sich schon vor langer zeit entschlossen auch in den irak zu ziehen. Mal sehen ob er seine entscheidung nun überdenkt. Denn im irak hängt das leben der besatzer am seidenen faden.

 

und sobhan du bist mir schon lange merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Das Leid was das dieses verkommende Königshaus über die muslimische Welt gebracht hat, wird man nie wieder vergessen können. Großmäulig hat er sich zum Wehrdienst im Irak gemeldet und bat um Versetzung an die Front. Sieht Kleinprinzchen etwa jetzt etwas schärfer als früher oder versteht er langsam den Zusammenhang zwischen seinem Nazikostüm und britische Armee?

Ich für meinen Teil trauer aus tiefsten Herzen um die Menschen im Irak, die von der Plage England heimgesucht worden ist.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

wollte nict harry in den krieg?

 

wasalam

 

salam,

 

Genaus das wollte Prinzmutig!

Nur kann er sich im Gegesatz zu den anderen Soldaten einer riesigen Leibwächtergarde der britischen Royal Army erfreuen, ihm wird bestimmt nicht der Hintern weggeschossen!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

wollte nict harry in den krieg?

 

wasalam

 

salam,

 

Genaus das wollte Prinzmutig!

Nur kann er sich im Gegesatz zu den anderen Soldaten einer riesigen Leibwächtergarde der britischen Royal Army erfreuen, ihm wird bestimmt nicht der Hintern weggeschossen!

 

salam

 

im irak ist alles möglich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst finde es schrecklich

wozu krieg?

dieser sinnlose krieg muss aufhören!

ich finde es eine schande das die muslim sich gegenseitig bekämpfen das ist nicht der wille allahs

ganz sicher nicht!!!

jeden tag sterben kinder,frauen und männer die ihr leben noch nicht richtig begonnen haben

und bush ist der tyran

er sollte seines amtes entlassen werden und zum tode verurteilt werden denn er hat es nicht anders verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun doch ein Kommentar:

 

Diese Freundin vom prinz william ist in den irak gezogen um krieg zu machen. Dann wurde sie getötet. So.

 

und prinz william hat sich schon vor langer zeit entschlossen auch in den irak zu ziehen. Mal sehen ob er seine entscheidung nun überdenkt. Denn im irak hängt das leben der besatzer am seidenen faden.

 

und sobhan du bist mir schon lange merkwürdig.

 

Es ist beschämend für ein Individuum, gleich welcher Konfession und Nationalität, sich hochmütig und freudig über die Trauer eines Menschen zu äußern. Die billige und debil anmutende Polemik in diesem Thread sagt meines Erachtens genug über die Schreiberlinge aus.

 

Im übrigen hängt nicht nur das Leben der "Besatzer" an einem seidenen Faden. Für mich sehr fragwürdig wie man bei solch ernsten Themen in eine alberne Genugtuung verfallen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke keene ahnung

ich stimme dir da durch aus zu

ich will nicht eingebildet klingen doch ich selbst bin 16 jahre alt und um vieles reifer als die komentator

so etwa sinnloses hab ich noch nie gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beschämend für ein Individuum, gleich welcher Konfession und Nationalität, sich hochmütig und freudig über die Trauer eines Menschen zu äußern. Die billige und debil anmutende Polemik in diesem Thread sagt meines Erachtens genug über die Schreiberlinge aus.

 

Im übrigen hängt nicht nur das Leben der "Besatzer" an einem seidenen Faden. Für mich sehr fragwürdig wie man bei solch ernsten Themen in eine alberne Genugtuung verfallen kann.

 

salam,

 

Man muss nicht für alles und jedem Verständnis mitbringen. Die Briten sind als Besatzer aufgetreten, töten zusammen mit den US Cowboys mehr Menschen im Irak in ihrer Besatzungszeit als Saddam in seiner ganzen Amtszeit.

ER wollte dahin, seine Freundin wollte dahin, das irakische Volk wollte sie beide nicht! Was für eine Provikation! Ein Mitglied der königlichen Familie will auf Menschen im Irak schießen..... #salam#

Krokodilstränen zu vergießen ist ein Hohn für all diejenigen die durch Briten getötet worden sind!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beschämend für ein Individuum, gleich welcher Konfession und Nationalität, sich hochmütig und freudig über die Trauer eines Menschen zu äußern. Die billige und debil anmutende Polemik in diesem Thread sagt meines Erachtens genug über die Schreiberlinge aus.

 

Im übrigen hängt nicht nur das Leben der "Besatzer" an einem seidenen Faden. Für mich sehr fragwürdig wie man bei solch ernsten Themen in eine alberne Genugtuung verfallen kann.

 

dass du das wort besatzer in anführungszeichen gemacht hast sagt schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es geht nicht nur darum, ob wir um die Soldaten trauern oder nicht (ich persönlich tue es nicht!) Es geht darum, dass diese Soldaten da nichts aber auch überhaupt nichts zu suchen haben.

 

Aber diese Sichtweise ist typisch in einem Land, in dem mehr für Täter getan wird (Therapie, warme Decke und Pizza usw.) als für die Opfer, um die sich hierzulande niemand kümmert.

 

Wenn es diese unrechtmäßige Besetzung nicht geben würde, dann würde das Mädchen jetzt zu Hause in England in irgendeiner Disco hüpfen mit ihren Freundinnen!

 

Wie gesagt, meine Trauer gilt nicht den Soldaten, sondern den Irakern!!!!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beschämend für ein Individuum, gleich welcher Konfession und Nationalität, sich hochmütig und freudig über die Trauer eines Menschen zu äußern. Die billige und debil anmutende Polemik in diesem Thread sagt meines Erachtens genug über die Schreiberlinge aus.

 

salam,

 

Ist es nicht lieber Unbekannter!

Du scheinst tatsächlich keine Ahnung zu haben, sonst kämest du nicht zu solch einem Fazit!

Wenn sie brav zuhause geblieben wäre, nicht für Großbritannien und die Krone in den Krieg gezogen wäre, hätte dieser Prince auch nichts zu heulen gehabt.

Schließlich haben die Iraker nicht vor dem Buckingham Palast rumgeballert!

Des weiteren verbitte ich mir solchen einen Ton gegenüber unseren Usern, die allesamt schärfer zusehen scheinen als du Gutmensch es tust!

 

 

 

 

Im übrigen hängt nicht nur das Leben der "Besatzer" an einem seidenen Faden. Für mich sehr fragwürdig wie man bei solch ernsten Themen in eine alberne Genugtuung verfallen kann.

 

Was soll denn Ernst sein daran?

Die Presse feiert den britischen Kampfmut und das Erwachsen werden des Prinzrambo. So sieht also reifwerden in England aus? Jetzt bin ich erwachsen, jetzt gehe ich Iraker töten, schaut her Welt, der Partylöwe Harry kann schießen.....

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich ihnen emfehlen sich das alles nocheinmal genau durchzulesen

vieleicht sehen sie ja dann die sinnlosigkeit des themas

w salam

 

salam,

 

Genug ist Genug, wie oft sollen Muslime noch Verständnis für die Kriegsgeilen Westler aufbringen ? Wer in den Krieg zieht, macht kein Barbecue treffen mit den Irakern.

Verschwinden die Besatzer aus Irak, kehr schneller Ruhe ein, als sich die briten und USler das vorstellen können!

 

salm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dann stelle man sich mal die Tränen von Prinz William vor, wenn sein kleiner Bruder den bösen Terroristen zum Opfer fällt.

 

Aber Prinz Charles und den Rest der Königsfamilie wird es wohl nicht so sehr stören, ist er doch nur der Sohn von Diana und des Rittmeisters Hewitt. Und das kann man bei DER Ähnlichkeit nun wirklich nicht mehr verleugnen. Also ist er ja sowieso kein richtiges Mitglied. Das ganze Drumherum wird nur veranstaltet, um das Gesicht und die Ehre (die ja eigentlich schon lange nicht mehr da ist) zu verlieren.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Verschwinden die Besatzer aus Irak, kehr schneller Ruhe ein, als sich die briten und USler das vorstellen können!

 

Genau das sollte sich einfach jeder vor Augen halten!!!!!!! Damit man endlich mal klar sieht!!!!!!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...