Zum Inhalt springen

Muslim-Pro und Unsicherheit


Abd´Allah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Jeder von euch erinnert sich vielleicht noch an meinen früheren Thread,wo ich auf die App "Muslim-Pro" aufmerksam gemacht habe,da sie alle Shi3a-Inhalte entfernt hatte.Jetzt im Shahr Ramadan hab ich mir die App nochmal runtergeladen,um zu gucken ob es immer noch so ist,denn es ist schon etwas länger her.Jedenfalls sah in in den Einstellungen,das "Shi3a Itha 3ashary" und "Univertity of Teheran" noch da sind.Ich würde gerne wieder danach gehen,und sie stimmen auch mit den Zeiten von "Shabab al-Irschad" überein.Allerdings ist Fajr später und das ist ja besonders wegen fasten wichtig.

 

Bei Shabab al-Irschad ist Fajr heute in meiner Stadt um 02:31 Uhr

Bei Muslim-Pro nach "Univerity of Teheran" um 02:53 Uhr und nach "Shi3a Ithna 3ashary" um 03:05 Uhr.

 

Alles andere ist gleich,außer Maghrib/Iftar bei "Shi3a Ithna 3ashary".Da ist heute Iftar um 22:25 Uhr,bei Shabab und Teheran erst um 22:29 Uhr.

 

Um 22:25 Uhr ist meiner persönlichen Meinung aber schon Iftar,da die östliche Röte ganz leicht da ist bzw. schon verschwunden ist.Deshalb vertraue ich dieser Einstellung.Aber Fajr kann ich nicht einschätzen,und weiß auch gar nicht,wie man Fajr berechnet bzw. erkennt.

 

Kann ich jetzt nach "Shi3a Ithna §Ashary gehen,wie schon immer,bevor Muslim-Pro alles entfernt hatte?

 

wasalam.gif

ya Ali (a.) madad.rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam alaikum,

 

Am besten stimmen die Zeiten von "Leva Research Institute Qum " (für Ausland ) ! Meiner Meinung nach.

Die sind übrigens auch im app Shabab Al-Irschad.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...