Sign in to follow this  
Followers 0
Liquid Sun

Chemtrails, was bitte stimmt hier nicht?

4 posts in this topic

Hallo mitteinander,

 

ich weiß, viele meiner Beiträge sind etwas bizzar, allerdings sind das sehr wichtige Themen die man wissen sollte. Also, was hält ihr von der vergiftung die gerade weltweit stattfindet - die Chemtrails? das ist keine Verschwörung, bitte was ist hier los? Merkt ihr noch etwas?!

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

Ich selbe habe viel über chemtrails gelesen usw. Und bin davor überzeugt, dass wir vergiftet werden.

 

Es gibt auch einen Bericht darüber, dass die USA 20 Jahre ihr Volk zu Testzwecken mit Biowaffen besprüht haben. (Quelle: https://deutsch.rt.com/26030/international/archiv-recherche-belegt-us-armee-hat-20-jahre-lang-zu-testzwecken-eigene-bevoelkerung-mit-biowaffen-besprueht/)

 

Wie sollte es heute nicht anders sein?

Wa salam

Nisaa Shia and Liquid Sun like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau. Man muss nur mal diese Wolken betrachten, das sind keine von natur aus hevorgekommende Wolken...

post-15651-0-74664900-1466606020_thumb.jpg

Nisaa Shia likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So fühle ich mich zur Zeit... Der erkennt die Wahrheit (oder ein Teil)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.