Zum Inhalt springen

Tipps gegen Impotenz des Mannes


Hana2017

Empfohlene Beiträge

bismillah.gifsalam.gif

 

psychische Ursachen können sein:

berufliche Existenzängste, private Ängste, Leistungsdruck, Erwartungsspannung, Selbstunsicherheit, Schamgefühl, partnerschaftliche Konflikte, unbewusste Ablehnung der Partnerin, Depressionen...

....

ansonsten können auch zahlreiche Medikamente Impotenz als Nebenwirkung (Antihypertensiva, Diuretika, Psychopharmaka Antiphlogistika, Allopurinol, Glukokortikoide, .... haben...

 

weitere Ursachen: Hyperlipidämie, Diabetes, Bluthochdruck, Nikotin, Alkohol, chronische Niereninsuffizienz....

 

zu Fertilitätsstörungen können angeblich weiterhin führen:

Schwermetalle, Pestizide, ionisierende Strahlung (auch bei Handystrahlung Vorsicht, daher Handys nicht in Hosentasche tragen), Hitze, Antibiotika, Chemotherapeutika...Antidepressiva...Spirinolacton, Ketoconazol, Colchicin , Cimetidin, Nitrofurantoin, Azopropazon,

 

Tipp: (neben Sport, Verbesserung der Durchblutung, Psychotherapie)

Empfohlene Nahrungsmittel:

Der Prophet s. sprach: ,,Eure Barniy Dattel enthält neuen Besonderheiten: Sie lässt den Teufel verzweifeln, stärkt den Rücken und erhöht die Geschlechtskraft..."

(Muhassin, Band 1, Seite 76)

 

Der Prophet s. sprach: ,,Euch sei die Honigmelone anempfohlen, denn sie hat neuen Besonderheiten: ,,Sie sie reinigt die Harnblase, vermehrt das Rückenwasser und erhöht die Geschlechtskraft...."

 

Der Prophet s. sprach: ,,Esst frische und getrocknete Feigen, denn sie erhöhen die Geschlechtskraft."

(Bihar-ul-Anwar, Band 66, Seite 186)

 

Der Prophet s. sprach: ,,Fleisch gemeinsam mit Hühnereiern verstärkt die Geschlechtskraft."

(Bihar-ul-Anwar, Band 62, Seite 273)

 

Der Prophet s. sprach: ,,der wohlriechende Duft verstärkt die Geschlechtskraft."

(Bihar-ul-Anwar, Band 76, Seite 140)

 

Der Prophet s sprach: ,,Euch seien die schönsten (Haut - oder Haar-) Färbungen anempfohlen, denn sie reinigen die Haut und verstärken die Geschlechtskraft."

(Kanz-ul-Ummal, Band 6, Seite 668)

 

Der Prophet s. sprach: ,,Das Kämmen unter den Haaren vernichtet die Cholera, bringt Versorgung und das tägliche Einkommen und verstärkt die Geschlechtskraft."

(Bihar-ul-Anwar, Band 76, Seite 118)

 

 

Hijamat, Schröpfen, Fasten (Wobei in der Zeit des Fastens die sexuelle Lust gesenkt wird.) und periodische Enthaltsamkeit

 

und zusätzlich:

 

Behandlung (Therapie) der erektilen Dysfunktion:
Vakuum-Erektionshilfe (Vakuumpumpe

 

Der Penis wird in einen durchsichtigen Plastikzylinder gesteckt, in dem dann mit einer kleinen Hand- oder Elektro-Pumpe ein Unterdruck erzeugt wird. Dadurch fließt Blut in die Schwellkörper. Sobald eine ausreichende Steifheit vorliegt, wird ein Penisring (andere Bezeichnungen: Stauring, Restriktionsring) von dem Pumpenzylinder auf den Penis abgestreift, danach wird die Pumpe entfernt.

 

sieht zum Beispiel so aus:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fsc01.alicdn.com%2Fphoto%2Fv4%2F723044430%2Fpenis_pump_vacuum_pump_penis_machine_EA.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fgerman.alibaba.com%2Fproduct-gs%2Fpenis-pump-vacuum-pump-penis-machine-ea-c2-with-gun-723044430.html&h=800&w=600&tbnid=7F07mU7sxvBe2M%3A&docid=MvrOQrkg1zuToM&ei=wkttV83_OISta9q8hJgH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1951&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0ahUKEwjN6JzK98DNAhWE1hoKHVoeAXMQMwhPKBYwFg&bih=930&biw=1280

 

 

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

bruder Salam2016, nimms mir nicht übel, aber egal worum es geht, deine Antwort lautet immer Hejamat. Ist das deine persönliche Meinung oder kannst du es belegen das Hejamat sich wirklich darauf auswritk? Mir wäre es nämlich neu.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Findest du nicht, dass das in diesem Forum unpassend ist?

Salam,

 

Was passt dir denn daran nicht? Großartiger Beitrag !

Es gibt Geschwister die sich dafür interessieren .

Und es ist der passende thread dafür !

Also Bruder, was stört dich wirklich ?

 

 

Ok, bis auf die letzten paar Zeilen, die konnte man vermeiden.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier auch Schwester gibt, und ich bin sicher, dass sie sowas gerne nicht lesen würden. Es gibt ja auch einen Bereich für die Brüder.

 

Ansonsten habe ich gegen Beitrag an sich nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...