Zum Inhalt springen

"Schwarze Pädagogik"


Liquid Sun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ein Text zum DENKEN:

 

Kindern, wenn sie noch zu jung sind, um solche Sachen zu begreifen, werden in ihren Schulbüchern erzählt, daß die Erde eine große Kugel sei, die sich um die Sonne dreht, und diese Darstellung wird ständig wiederholt, Jahr für Jahr, bis sie erwachsen sind, denn dann kümmern sie sich um andere Sachen, als zu fragen, ob diese Darstellung stimmt oder nicht, und, da sie nicht erfahren daß Jemand ihr widerspricht, nehmen sie an daß sie richtig ist, wenn sie sie nicht sogar als Tatsache betrachten. Sie pflichten stillschweigend einer Theorie bei, die, wenn sie ihnen nicht zum ersten mal in einem Alter erzählt worden wäre, in dem sie entscheidungsunfähig sind, wohl abgelehnt hätten. Die Konsequenzen der Schwarzen Pädagogik, ob nun in der Religion oder in der Wissenschaft, sind weitaus schlimmer als bisher angenommen, besonders weil wir uns in einem Zeitalter befinden, in dem wir es eh nicht allzu genau nehmen. Der Geist wird geschwächt und die Sinne werden getrübt.

 

Grüßt ;-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

ich weiss garnicht wie oft dieses Thema jetzt schon aufgemacht worden ist, mit der Erde.

Wir bekommen dies von klein auf so gelernt bekommen, stimmt. Jetzt habe ich eine Frage an dich, wenn die Erde flach wäre so wie du es sagst, wieso wurde uns das dann anders eingeprädigt und es ist auf keinen Bilder so zusehen ?

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ging nicht direkt um die Flache Erde, aber ok. Ich muss dir leider widersprechen, auf sehr vielen (unbearbeiteten) Bildern und Videos sieht man sie, z.B. hier. Dort ist keine Erd krümmung zu sehen. Also haben wir doch Bilder von ihr ;-}:

post-15651-0-68998700-1466942196_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam da wurde ein Foto einfach so zugeschnitten, sodass die Rundungen der nicht gesehen wird. Zeig mal bitte ein komplettes Bild von der Erde. Wie wird es überhaupt Tag und Nacht? Wie viel so eine "flache" um die Sonne rotieren? Was passiert wenn ich am Ende der Welt bin? Wie komme ich nach unten?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na gut, hier ein Video ohne Fish Eye effekt: https://www.youtube.com/watch?v=7AQUIzvcK6k

 

 

Nun zu deinen Fragen. Zu wissen gilt, die Erde ist keine Scheibe die im Weltall herumschwebt, sondern Flach und nicht rotierend...

 

1. Tag und nacht: siehe angehängtes Bild.

 

2. Die Erde rotiert nicht um die Sonne, die Sonne und der Mond rotieren um die Erde...

 

3. Es gibt kein Ende der Welt. Die Erde ist von riesigen eis wänden umgeben (Antarktis), also um die gesamte und es gibt kein Südpol wie es in den ''neuen Mappen'' zu sehen ist. Was hinter der Antarktis ist, kann man nicht sagen.

 

4. Nach unten?

 

Ich sehe wie wenig man sich mit dem Thema hier beschäftigt hat, würde man sich nur mal 10 Minuten oder länger damit beschäftigen, würde man es verstehen.

 

Grüßt!

post-15651-0-93018800-1466953647_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Wie kommst du jetzt wieder darauf,dass die Sonne und der Mond sich um die Erde drehen ?

 

Ich habe mir schon sachen dazu angeguckt, und viele Wissenschaftler erklären das für schwachsinn mit der flachen Erde.

Hast du dir schon durchgelesen was alles für die runde Erde spricht ? Dagegen ist das mit der flachen Erde sehr schwach.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wissenschaftler und Physiker wie Neil Degrasse Tyson? der meint nämlich das die Form der Erde ein Spheroid ist ... Ja ne ist klar ... klatsch.gif

Das kann doch nicht sein, sind die Menschen so leichtgläubig? Die schlucken ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...