Zum Inhalt springen

Traum von Weltuntergang und Imam al Mahdi ...


Imam al Mahdi 33

Empfohlene Beiträge

Imam al Mahdi 33

Asalamu Aleykum,

Undzwar hatte ich vor 2 Tagen einen komischen Traum ... Ich, meine Mutter und mein Bruder standen vor einen riesigen Durchgang bzw. einer riesigen Scheibe. Am Anfang sah ich in dem "Durchgang/Scheibe" sowas ähnliches wie ein Friedhof, dann hat es sich verändert und ich sah unsere Erde. Ich sagte zu meiner Mutter : Mama schau mal wie schön das ist, doch meine Mutter hatte nur Suren aus dem Quran aufgesagt (Kann mich leider nicht mehr am sie erinnern). Danach war hinter mir und meinem Bruder, eine riesen Große schwarze rauch Hand und hat irgendetwas in dem Durchgang geschmissen. Aufeinmal fing die Erde an zu brennen und ich habe nur noch die ganze Zeit Allahs Namen gerufen . Dann habe ich zwei Gestalten gesehen, Sie hatten beide schwarz an aber ich habe derens Gesichter nicht gesehen, da diese bedeckt waren. Sie gingen immer durch den Durchgang und wieder zurück ...Immer hin und her ...Meine Mutter hat im Traum erwähnt das die eine Gestalt rasull Mohammad ist ,dann meinte sie zu mir: ich höre stimmen , hörst du sie auch. Ich antworte Ihr: nein ich höre garnichts. Sie war danach so verwirrt und meinte : aber ich höre Sie . Die andere zweite Gestalt hatte eine Verletzung an der Leber meinte meine Mutter im Traum, da sie sich am Durchgang geschnitten hat. Ich bin dahin gegangen und habe das "Blut" (das nicht so aussah wie Blut ) angefasst und dran gerochen und war traurig. Danach habe ich wieder zur Scheibe/Durchgang geblickt und es war wieder normal wie am Anfang, ich sah wieder diesen ähnlichen Friedhof. Links neben dem Durchgang sah ich ein Grab. Ich lief dahin und sah wie schön und weiß das Grab war. Nachdem ich es gesehen habe, hörte ich eine Stimme die meinte Imam al Zaman, Imam al Mahdi. Danach habe ich es angefasst und mir wurde schwindlig und bin auf das Grab eingeschlafen.Ich habe im Traum nochmal geträumt , ich weiß das klingt komisch haha. Aufjedenfall sah ich im Traum einen kleinen Junge, er hat mir einen kleinen ähnlichen Holzregenschirm gegeben. Er sah alt aus aber ich habe mich sehr gefreut und bin aus dem Traum im Traum (haha) erwacht und ging mit diesem Gegenstand zu meiner Mutter und meinte zu Ihr : guck mal Mama wie schön das ist . Sie meinte einfach nur zu mir: das ist gut.

 

Das war der Traum ich mache mir schon seit 2 Tagen Gedanken was das zu bedeuten hat ...oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat.Ich hoffe der Text war nicht zu lang ^^ . Dankeschön das Sie sich die Mühe gemacht haben und es sich durchgelesen haben über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...