Sign in to follow this  
Followers 0
mahdi_mohajjer

Terroranschlag am Istanbuler Flughafen Atatürk

5 posts in this topic

bismillah.gif

 

Salam aleikom- nun als erstes möchte ich mal um ein Fatiha für die Opfer bitten-. Gestern gab es einen feigen Terroranschlag auf den Flughafen Atatürk in Istanbul- komischerweise verschweigen die Medien das hier größtenteils, hier und da mal ein kleiner Bericht- wer die Bilder und Clips gesehen hat, der wird sich so wie ich fragen, ob die türkischen Behörden eigentlich ganz bei Trost sind? Diese Explosionen und das Ausmaß belegt dass die Regierung überhaupt nichts getan hat um die Sicherheit von ihren eigenen Menschen und den Reisenden zu schützen. Wie kommt man mit sowas durch Sicherheitskontrollen und vor allem ins Flugzeug? (Soll angeblich in der Ankunftshalle explodiert sein)

 

Hoffen wir das diese dreckigen Hunde des IS dabei alle ums Leben kamen und dieser Abschaum des Teufels bald komplett ausgelöscht wird- bin schockiert wie ein entwickeltes Land wie die Türkei sowas ignorieren kann- wie oft muss sowas passieren dass endlich mal jemand was macht? stattdessen weiterhin IS unterstützen...

 

KALE KALE WAHABIA!

 

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Attentaeter-schiessen-am-Flughafen-Istanbul-wild-um-sich-article18070336.html

 

http://www.alalam.ir/news/1833250

 

wsalam,mahdi

Girl- and Nisaa Shia like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Möge Allah swt den Angehörigen der Shuhada Kraft und Sabr geben behaq Ali Amir el Momenin.

Der terror wurde von Erdogan ernährt nun beißt der in die Hand seines Erzieher.

Benyamin and mahdi_mohajjer like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Aleykum,

 

Wir fliegen am Samstag nach Istanbul und dann weiter nach Beirut.

Inshallah wird nichts passieren.

Jetzt sollte eigentlich klar sein, dass der IS keine Muslime sind wenn sie

schon ein muslimisches Land angreifen!!

Diese Menschen sind krank.

 

Wa Salam

mahdi_mohajjer likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

ensha Allah passiert nichts- ich ar auch schon mal in istanbul, der flughafen ist recht organisiert, daher wundert es micha uch dass sowas dort passiert und einfach nichts gemacht wird außer zugesehen. Das Problem is größer, es ist die Antwort auf die heuchlerische Außenpolitik Erdoshaytans..

 

Im Transitberreich ist es hoffentlich sicherer, zudem man ja nich einfach rein kann- ich denke nur wenn jemand so etwas planen und ausführen konnte es an allein Ecken und Enden mangelt...

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 9 Posts
    • 518 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer
    • 6 Posts
    • 1054 Views
    • Lies!
    • Lies!
    • 2 Posts
    • 556 Views
    • shia_heart
    • shia_heart
    • 5 Posts
    • 637 Views
    • Abu Zar
    • Abu Zar

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.