Zum Inhalt springen

Zentralrat der Zionisten fürchtet sich vor Quds-Tag in Berlin


Offenkundiges

Empfohlene Beiträge

Zentralrat der Zionisten fürchtet sich vor Quds-Tag in Berlin


Von Huseyin Özoguz


Pünktlich zur Demonstration gegen den zionistischen Faschismus am kommenden Samstag überschlagen sich die Medien mit Vorberichten zum Quds-Tag. Der Zentralrat der Zionisten – der sich selbst als „Zentralrat der Juden“ deklariert, aber ein reiner Israel-Lobbyverein ist – lässt sich über seinen Oberzionisten, Josef Schuster, zitieren: „Es ist eine Schande, dass in Berlin Raum gelassen wird für Antisemitismus und Israel-Hass. Denn nichts anderes haben die Al-Quds-Demonstrationen der vergangenen Jahre zutage gefördert, und nichts anderes ist auch in diesem Jahr zu erwarten.“


Herr Schuster weiß, dass er Antisemitismus vorhalten muss – denn ohne die Keule des Antisemitismus wäre es sogar in Deutschland verächtlich, Israels Gräueltaten in Schutz zu nehmen. Antisemiten sind aber die Zionisten selbst, die jeden Juden, der sich von Israel distanziert, als „selbsthassend“ bezeichnen, weil die rassistische Ideologie des Zionismus über allem anderen zu stehen hat, auch über dem Judentum und über Gott. Solche aufrichtigen Juden sind auch regelmäßig Teilnehmer des Quds-Tages in Berlin.


Wenn man aber von Schande in Berlin spricht: Wirklich eine Schande ist, dass in Berlin an jeder Ecke der Apartheidstaat Israel beworben wird. Was hat die Flagge des Staatsterrorismus auf der East-Side-Gallery verloren? Noch dazu verwoben mit der Flagge Deutschlands. Zahlreiche zionistische Symbole verschmutzen Berlin.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...