Zum Inhalt springen

GdM: Verurteilung des Terrors der letzten Tage


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

Gem. der Mitte

bismillah.gif

salam.gif

 

Verehrte Geschwister,

wir kommen nicht hinterher, den Anschlagsopfern des barbarischen Terrors in dieser Welt zu Gedenken, versuchen dem aber dennoch so gut es geht, punktuell nachzukommen. Vor allem dann, wenn diese Gewaltakte im heiligen Monat Ramadan, dem Monat der Liebe und Barmherzigkeit, stattfinden.

Und genau hier ist der Punkt. Wer kann nun noch bezweifeln, dass diese Bande, die sich unverschämterweise den Namen IS gegeben hat, unislamischer nicht sein kann. Während die Muslime im Monat Ramadan ihren Frieden suchen, sucht diese Brut der Falschheit nach Krieg und Ermordung, tötet Frauen und Kinder, zerfetzt unschuldige Körper.

Unsere Herzen sind mit den Opfern des Terrors in Dhaka, Bangladesch und mit den über 200 Getöteten in Bagdad im Irak und wir beten abermals darum, dass Gott die Menschheit von diesem Übel und ihren Hintermännern befreit und dass die Welt von diesem Fluch gebannt wird.

Euer Vorstand der Gemeinschaft der Mitte e.V

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gem. der Mitte

bismillah.gif

salam.gif

 

Verehrte Geschwister,

vor nicht einmal vier Stunden haben wir einen Beitrag zur Verurteilung des Terrors im Irak und in Bangladesch veröffentlich. Nun schimmert es durch alle Nachrichten, dass soeben auch ein Anschlag vor der Prophetenmoschee (Masjid un-Nabawi) verübt worden ist. Und diese Terroristen sollen angeblich jene sein, die sich auf den Propheten Muhammad berufen? Jene Personen, die in den letzten Tagen des heiligsten Monats einen Terroranschlag auf eine der heiligsten Stätten des Islams verüben? Wer will in Bezug auf diese Bande weiterhin vom "Islamischen Staat" sprechen? Welch Unverschämtheit ist es, welch Verhöhnung der Muslime, welch Beleidigung des Glaubens, dass man ein derartiges Terrorgebilde als "Islamischen Staat" bezeichnet. Nicht ein Senfkorn an ihnen ist islamisch.

Noch einmal bitten wir die Muslime darum, ihre Hände zum Gebet zu erheben, damit es den Opfern dieser Brutalität erleichtert wird und gleichzeitig sei auch um göttlichen Beistand gegen die Täter und ihre Helfer gebeten.

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

möge Allah sie vernichten, in ihren Wurzeln. Man sollte sie in den Königspalast von Ahle Saud entlassen, da gehören sie hin. Immerhin haben sie dort ihre Zentrale-

 

wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...