Zum Inhalt springen

Der Terror kehrt zurück


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

traurige Nachrichten aus Nizza ...

unermeßlich viel Leid ....

 

Aber eines darf nicht vergessen werden,

in der französischen Regierung (und unter den Einflußgruppen dahinter)

befinden sich viele die die den Terror u.a. in Syrien unterstützen und eben viele

geistige Wegbereiter und Unterstützer der Terrorideologien (in zumeist muslimischer Verkeidung).

 

Leider bleiben diese Personen unbehelligt, die Opfer sind beliebige Menschen

aller Einwohngergruppen die sich eben gerade auf der Straße befanden ....

 

Und auch die deutschen Regierungsvertreter sind Heuchler, nicht besser

wie die französischen. Leider fehlt der deutschen Bevölkerung in Ihrer Mehrheit

Bewußtsein und Kraft die Regierung abzuschaffen.

 

hier drei Links:

 

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/07/15/nizza-mehr-blowback-in-frankreich/

 

Zitat: (... Neu ist daran nichts. Vieler Worte bedarf es zum Ereignis von Nizza deshalb auch nicht mehr. Wie üblich geht auch dieser Blowback mit einen irreführenden Medienhype und grenzenloser Heuchelei einher, damit die Menschen nicht begreifen, dass es sich bei diesen Ereignissen um aus der westlichen Politik der Instrumentalisierung von Terrorismus entstehenden Blowback handelt. Unser Kandidat für die Krone der Heuchelei ist der immer noch amtierende Bundespräsident Gauck, der den durch die insbesondere vom französischen Regime auf Wunsch der Israel-Lobby ausgehende Unterstützung von wahhabitischem Terrorismus verursachten jüngsten Blowback in Nizza als „Angriff auf die gesamte freie Welt“ bezeichnete...)

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/15/70-tote-schwerer-anschlag-auf-strandpromenade-in-nizza/

(das einzige mehr oder weniger objektive Mainstream-Internet-Medium)

 

http://sputniknews.com/europe/20160715/1042999633/nice-truck-driver-tunisia.html

 

Zitat: (... Daesh, known as ISIS/ISIL has called on followers to attack western targets, using cars, knives or rocks.

"If you are not able to find an IED or a bullet, then single out the disbelieving American, Frenchman, or any of their allies. Smash his head with a rock, or slaughter him with a knife, or run him over with your car, or throw him down from a high place, or choke him, or poison him," ...)

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

man muss aufpassen das was in frankreich passiert ! NICHT !! als nährboden hier zu verwenden. leider wächst die Zahl derer an, die dei Regierung hier weg haben wollen und stattdessen so ein Pack Faschisten an der Macht wollen. ich verteidige die jetzige Regierung nicht, aber wir haben kein Chaos- wenn passiert was diese Menschen wollen, dann haben wir hier am Ende keine Regierung mehr und ein Chaos wie in anderen Ländern...die Rechten nutzen das was in Frankreich passiert nämlich für ihre kranken Zwecke aus, ud am Ende haben wir hier genau das was wir nicht wollten.

 

Man denkt dass das jetzt nichts mit dem Terror zu tun habe, aber glaubt mir, der Terror hat kein anderes Ziel als die ganze Welt zu destabiliseren, ohne Ausnahme. Wenn alles destabilisiert ist wird es uns schlechter gehen als es uns je ging. Die Menschen in Frankreich und überall auf der Welt, die vom terror in Mitleidenschaft gezogen wurden, sind alle Märtyrer, auch wenn sie keine Muslime waren, denn sie wurden unschuldig getötet und sie sind wahrhaftig Opfer geworden von Gewalt die aber nicht dem Islam entspringt sondern den barbarischen Räubern demokratiefeindlicher Terroristen- die es auf alles abgesehen haben was zum Wohlstand beiträgt. Ob in Iran, in Irak, in Deutschland oder Frankreich- der Terror hat überall das selbe Ziel- Muslime und diejenigen die ähnlcihe freie Werte vertreten zu schwächen und gegen einander aufzubringen... Diejenigen die jetzt den Umwurf von Regierungen in Deutschland und Europa wünschen, sind nicht anders- sie wollen um jeden Preis viel Ramba Zamba- da stell ich mich dagegen, weil wir im jetzigen System bessre Chancen haben, als wenn erstmal die Nazis an der Macht sind...wir sind dem Ideal jetzt viel näher als wir es wären wenn hier Chaos herrschen würde oder eine solche Anarchie

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

eine ausführliche Diskussion über die Abschaffung der Regierung hier bringt uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter,

aber ich kann mich nicht hinter einer Regierung stellen die:

 

- Kongresse mit sogenannten Oppositionellen organisiert hat die Verbindungen zu Terrorgruppen hat

- die der türkischen faschistischen Regierung Rückendeckung gibt

- die der klerikalfaschistischen saudischen Regierung Rückendeckung gibt

- die Salafisten, Wahhabiten und Muslimbrüder hier kritiklos wirken läßt, ja unterstützt

- die Waffen an Terroristen liefert

- die eine Zeitlang mit Aufklärungsschiffen Syrien ausspähen ließ und und durch Weitergabe

von Aufklärungsergebnissen zum Unterstützer von Mördern wurde

- die Menschen kriminalisiert die gegen die Terrorbanden aktiv sind

- Die immer noch das totale Embargo gegen Syrien betreibt,

ohne dieses Embargo ware es mit dem IS schon lange vorbei!

 

(Bei Bedarf kann ich diese improvisierte Liste gerne fortführen und belegen)

 

Ja Sturz dieser Regierung hier, aber zugegebenermaßen gibt es keine breite Volksbewegung die die Kraft hat

das zu erreichen und mit einer neuen Verwaltung (wie immer man das nennen mag) was Besseres zu erreichen.

Ich hatte ja zu Eingang gesagt Kraft und Bewußtsein fehlt derzeit ...

Daran müssen wir arbeiten ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

es gibt Kräfte die genau das erreichen wollen- nur frage ich mich was sowas erreichen soll? Wer ersetzt eine Regierung? Irgendwelche Faschisten die kein Programm haben und einfach nur voller Hass sind und Ausländer aus dem Land haben wollen? Nicht dass es gut sei Helfer von Terroristen zu unterstützen, aber wenn so jemanda n die Macht kommt, dann gehen wir einen gewaltigen SChritt in die falsche Richtung. Man kann das eine nicht mit dem anderen ersetzen.

 

Ohne Zweifel ist das System in Deutschland derzeit ein Besseres als das was uns blüht wenn Rechte die Wahl gewinnen. Das Problem ist nur dass man meist erst hinterher schlauer ist. 1933 haben die Deutschen gemeint alles besser zu wissen, und wir wissen alle was das Resultat daraus war. Ich habe keine Lust auf Experimente oder Versuche- die Welt ist nicht perfekt, aber besser als das was sein wird wenn wir auf die Tricks der Zionisten reinfallen...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...