Zum Inhalt springen

TÜRKEI: Militär stürzt Regierung


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

bismillah.gif

 

salam

 

das türkische Militär hat die Regierung entmachtet und übernimmt gerade das land- kein Scherz.... bitte schaut selbst

 

 

presstv.ir/live

 

 

wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

das Militär schiesst wie ihr auf IRINN live beobachten könnt auf da zivile Volk...ich wünsche den Menschen der Türkei dass sie es schaffen sich gegen die Klauen der Zionisten zur Wehr zu setzen- Erdogan (editiert) soll sich bereits abgesetzt haben- seine tage sind gezählt..möge er wie Sissi in einem affenkäfig enden...

 

wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

allahu akbar ..

ich habe einen hadith gehört in dem stand, dass in der Türkei probleme auftreten werden worauf die Türkei dann in Syrien einmarschieren ..

Inschaalah stimmt das. Denn dies sollen anzeichen für die rückkehr unseres Imams (as) sein. inschaallah stimmt dieser Hadith.

Ich werde ihn suchen und hier rein posten inschaallah!

Man kann nur spekulieren. Inschaallah stimmt das

 

Live:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u alaykum,

 

Imam Zain-ul-Abidin (a.s) sprach: „Vorzügliches Sprechen mehrt den Besitz und die täglichen Gaben, verlängern das Leben, führt zu Beliebtheit in der Familie und in das Paradies.“
(Al-Chisaal, S.317)

 

Der Heilige Prophet a.s sagte: „Das Erste, was am Tage des Jüngsten Gerichts zählen wird, ist das gute Benehmen.“
(Bihar-ul-Anwar, vo. 71, p. 385)

 

Der Heilige Prophet a.s sprach: „Soll ich euch nicht darlegen, was „ein Gläubiger“ ist? Ein Gläubiger ist derjenige, dem andere Gläubige ihre Seelen und ihren Besitz anvertrauen. Soll ich euch nicht darlegen, was „ein Muslim“ ist? Ein Muslim ist derjenige, vor dessen Hände und Zunge andere Muslime sicher sind.“
(aI-Kafi, Bd.. 2, S. 235)

 

AsSalam u alaykum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

was ich lächerlich finde ist wie Erdogan verteidigt wird- auch wenn er der Präsident des Landes ist, er ist ein Teufel...

 

übrigens hat erdogan durch seine Unterstützung für die DAESH, die kostenlose Behandlung verwundeter Terroristen, der Entsendung von Milizen nach Syrien und Irak sowie seiner Normalisierung der Beziehungen zum Besatzerregime Israhell mehr als nur das verdient. Selbst sein Sohn ist dieser Terror-Bande zum Opfer gefallen.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Das Problem ist nur eine breite Volksbewegung kann besseres schaffen, auch wenn ich mich über jede

Schwächung der Diktaturregierung ErdoKhans freue, nicht zuletzt in Ägypten hat man es gesehen wenn

Militärs intervenieren - am Ende nichts besseres ....

Das Militär hat im Übrigen schon oft in der Türkei interveniert und nie zum Guten hin ...

Wir brauchen eine dritte Kraft, weder ErdoKhandiktatur noch Militätdiktatur ...

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u alaykum Bruder Mahdi,

 

ich verteidige niemanden und habe es mit meinem Post nicht gemacht. Ich bin keineswegs sympathisant Erdogans, ganz im Gegenteil ich kenne die Fakten die du ansprichst. Ich habe mich lediglich an der Diskussion beteiligt, weil deine Ablehnung dich zu einer Beleidigung geführt hat die nicht rechtens ist.

 

Zitat von alshia.de:

Das ist auch der Grund, warum der Fürst der Gläubigen in Siffin einige seiner Gefährten bemerkte, die beleidigend werden wollten und sagte zu ihnen: „Wir sind nicht von jenen, die beleidigen. Wenn ihr aber die Mängel einer Person darlegt, so werden es die Menschen eher verstehen.” Beleidige sie nicht, denn damit erniedrigst du deine Seele auf ihrem Niveau. Komm her mit ihren Fehlern, und so werden die Menschen auch zu dir kommen. Das ist der Grund, warum sich die Beleidigung vom Entziehen der Barmherzigkeit unterscheidet. Denn der „La’n” bedeutet, dass man darum bittet, dass Allah Seine Barmherzigkeit von einem Individuum entzieht.

 

Selbst deine Ablehnung gegen Erdogan führt noch dazu, dass du meinst ich würde ihn verteidigen. Nein. Dein Islam lag mir dabei am Herzen und von Bruder muslim114. Dein Hass hat dich in diesem Fall blind gemacht und mich als Feind sehen lassen. Das bin ich nicht =) Ich teile deine Meinung nur lass ich mich nicht von meinen Emotionen leiten.

 

AsSalam u alaykum lieber Bruder! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

schöner Kommentar Bruder Fin- ich habe es auch nicht beleidigend gemeint, aber Erdogan da bleiben mir die Worte im Hals stecken, oder auch nicht.

Ich wollte dich nich als Feind bezeichnen oder beleidigen, oder auch nur im geringsten dafür sorgen dass du dich irgendwie unwohl fühlst, daher editiere ich meinen Kommentar.

 

Tut mir leid falls das trotzdem passiert ist Bruder,

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam canlar,

 

Meiner Meinung nach war das alles eine geplante Sache. In Kürze findet die Wahl für das Präsidialsystem statt. Viele werden dafür stimmen. Danach hat Erdoğan uneingeschränkt Macht. Zurzeit wurden auch hohe Richter festgenommen. Damit wird die Türkei bald noch mehr in zwei Teile getrennt. Ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird. Ich weiß aber, dass Allah gerecht ist.

 

Mit Liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam,

 

um die Sache etwas klarer zu machen:

 

Wir können die Bühne der Politik in zwei Bereiche teilen: a.) die Vorderbühne b.) die Hinterbühne. Nicht alle Politiker befinden sich auf der Hinterbühne, lediglich diejenigen, die der zionistischen Ideologie treu folgen. All diejenigen, die sich auf der Vorderbühne befinden sind naive Politiker, die glauben, alles in der Hand zu haben. Alles, was sich auf der Vorderbühne befindet, geschieht wirklich so, wie wir es sehen. Doch wieso alles so passiert, das kann man auf den ersten Blick nicht erkennen, erst wenn man etwas genauer schaut, wird man erkennen, dass das Spiel auf der Vorderbühne beeinflusst wird von all denjenigen, die sich auf der Hinterbühne befinden. Viele Politiker, die sich vorne befinden, wissen gar nicht, dass man sie eigentlich beeinflusst. Was hat das alles nun mit den Geschehnissen in der Türkei zutun?

 

Die Türkei hat seit einigen Monaten wirklich (!) kein gutes Verhältnis zu den Politikern (die sich in der Vorderbühne befinden) der USA. Es ist ein Machtkampf, wobei wir eindeutig sagen können, dass die Türkei nie wirklich ein Gegner der USA sein kann. Die USA ist militärisch und auch politisch der Stärkere von beiden. Nun ist es so, dass Erdogan genau 4 Schritte gewagt hat, um die USA zu provozieren:

 

1. Erdogan hat sich bei Putin entschuldigt und möchte eine Zusammenarbeit anstreben.

2. Seine Syrien-Politik hat er umgestellt und sagt, dass er eine friedliche Lösung möchte.

3. Er möchte den syrischen Flüchtlingen die türkische Staatsangehörigkeit geben.

4. Er hat mit Israel ein Bündnis geschlossen, mit der Absicht, im Nahost-Bereich mit Israel und Russland gemeinsam eine Weltmacht zu gründen. Diese Weltmacht soll gegen Iran, aber auch gegen die USA gerichtet sein.

 

Während Erdogan, der ebenfalls sich auf der Vorderbühne befindet, sich mit den Politikern der USA im Wettstreit befindet, gefällt es den Zionisten auf der Hinterbühne genauso wenig dass Erdogan diese Schritte gewagt hat. Allerdings muss das geschickt ausgeführt werden, um die Menschheit für dumm zu verkaufen. Die einzige Möglichkeit, Erdogan etwas Feuer unter den Füßen zu machen ist ein Aufstand seitens des türkischen Volkes. Ist das türkische Volk nicht auf der Seite Erdogans, wird er verlieren. Allerdings ist es eben so, dass die Mehrheit der Türkei wirklich für Erdogan ist. Die Mehrheit des Volkes ist aber nicht notwendig, um einen Aufstand anzuzetteln und Erdogan einzuschüchtern. Es genügt auch nur ein Teil des Volkes, welches stark genug ist: das Militär. Wieso aber das Militär? - Das Militär hat seit Atatürk in der Türkei sehr viel Mitspracherecht. Für Erdogan natürlich ein Dorn im Auge, seit seiner Amtszeit versucht er das Militär zu entmachten. Es gibt grundsätzlich 4 Bereiche, die Erdogan "erobern" versucht: 1. die Medien 2. die Wirtschaft 3. die Justiz 4. das Militär. Die Medien und die Wirtschaft hat er bereits in der Hand, allerdings eben nicht die Justiz und das Militär.

 

Das Militär ist natürlich gegen Erdogan, da sie selbst der Ideologie von Atatürk folgen. Die Zionisten haben somit bewusst das Militär gegen Erdogan gehetzt, damit diese endlich einen Aufstand anzetteln. Der Aufstand des Militärs sollte eine Botschaft an Erdogan sein. Er soll verstehen, wer der eigentliche Herrscher ist und einen Schritt zurück machen. Die Hetze war vor allem aus dem folgenden Grund erfolgreich: Erdogan wird das Militär demnächst 'säubern', viele Generäle sollen wohl entlassen werden.

 

Was sollten wir von all dem halten?

 

Erdogan ist der rechtmäßige Präsident, er wurde demokratisch gewählt, unabhängig davon, ob die Wahlen nun gefälscht wurden oder nicht. Es ist eindeutig, dass die Mehrheit des Volkes ihn als Präsidenten sehen möchte. Es war nicht richtig vom Militär, sich auf diese Hetze einzulassen. Das Militär hat nicht das Recht dazu, einen demokratisch gewählten Präsidenten auf diese Weise zu stürzen. Wenn jemand Erdogan stürzen darf, dann das Volk selbst.

 

Dass wir das Militär kritisieren heißt aber auch nicht, dass wir uns auf die Seite von Erdogan stellen. Viele meinen, wir müssen uns aus Prinzip auf die Seite von Erdogan stellen, da wir damit das geringste Übel wählen. Das ist allerdings so auch nicht richtig. Zu Lebzeiten von Imam Zein al Abideen fragten die Muslime den Imam, ob sie die Umayyadan im Krieg gegen die Soldaten von Yazid unterstützen sollen, da Yazid viel grausamer sei als die Umayyadan. Der Imam sagte: unterstützt keine Seite, das ist nicht unser Krieg. - Gleiches gilt hier, der Kampf zwischen Erdogan, dem Militär bzw. den Zionisten ist nicht unser Krieg. Das türkische Volk hat gewählt und soll nun selber mit den Fehlern ihres Präsidenten klar kommen.

 

salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Yare,

Das Militär ist schon seit einigen Jahren auf der Seite Erdogans. Das ist so nicht haltbar. Schau dir die "Ergenekon"-Prozesse an. Der Gewinner in der ganzen Sachen ist nur Erdogan und seine Wähler.

Mit Liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

das stimmt leider nicht. Die Macht des Militärs wurde nur eingegrenzt, allerdings nicht komplett aufgehoben. Und die Eingrenzung fand auch nur dadurch statt, damit die Türkei in die EU eintreten kann.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, es wäre so, wie du sagst. Ist es aber nicht. Alle hohen Offiziere sind mittlerweile mit Anhängern Erdogans besetzt. Vetternwirtschaft gibt es in der Türkei immer noch. Ein Beispiel: "Andersgläubige" wie beispielsweise Aleviten kommen nicht mehr über einen bestimmten Offiziersrang. Genauso wurden viele Militärs in der Vergangenheit verhaftet. Vor 4-5 Jahren sind eine große Anzahl von Offizieren zurückgetreten. Das Militär ist nicht mehr eigenständig, wie es früher einmal war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AsSalam u alaykum liebe Geschwister,

 

für meinen Teil beleidigt es meinen wahrheitsliebenden Verstanden zu sagen, dass ein strategisch und taktisch geschultes Militär, was zu den Top 10 der Welt gehört, dilettantisch mit einer "Handvoll" Soldaten versucht ein Land zu stürzen, von dem jeder weiss wie blind manche Leute ihrem Präsidenten folgen und ihm wirklich Fehlerlosigkeit zu sprechen ... Diese Militärs sind Menschen die planen.

Und jetzt zeigt mir doch den Plan!? Innerhalb einer Nacht ist alles vorbei? Das stinkt alles. Selbst wenn Zionisten dahinter stecken, haben die soviel Erfahrung im Planen, dass sie niemals so ein Fail Plan erstellen würden, AUSSER wenn genau das gewollt war.

Die Menschen um Erdogan zu scharen und ihn mehr Legitimität zu verschaffen könnte im Interesse der Nato sein. Allah-u-alam!

 

Nur wer riskiert sein Leben in einem Putsch der so schlecht durchgeführt wurde, ausser wenn vielleicht größeres geplant war, aber diejenigen welche nicht mitmachten und ihr Versprechen gaben mitzumachen, die tatsächlichen Putschisten hängen liessen. Ganz im Sinne von einigen, welche jetzt säubern wollen.

 

Und wenn gemeint wird, dass Erdogan seine Politik jetzt gegen die Zionisten wendet und damit die USA verärgert, aber noch erwähnt, dass sie ihre Beziehungen mit Israel verbessern, frage ich mich ob man weiss wer alles Zionisten sind? ...

Meines wissens ist jemand der mit diesen Kräften versucht an der Macht zu bleiben, jemand der sich die Taghut als Schutzherren genommen hat.

 

Ich sehe, dass die Lüge die Wahrheit ersetzt hat. Und viele darauf reinfallen. Wahrlich mir dreht sich der Magen um, deshalb esse ich gerade Griesbrei. Wenn die Leute anfangen würden die Wahrheit zu lieben und die Lüge zu hassen, wären wir dem Zeitalter der Gerechtigkeit sehr viel näher.

 

Sura 8 Ayat 53: Gott würde die Huld, die Er einem Volk gewährt hat, nicht ändern, bis sie sich selbst gewandelt haben. Gott hört alles und weiß alles.

 

Die Türken die ich aus meinem Freundeskreis kenne, sehr viele >50, ich selbst bin keiner, haben fast alle mit Aggressionen Probleme. Sehr kriegerisch dieses Turkvolk =) Leider. AsSalam. Sie sollten jetzt nach jahrelangem kämpfen einsehen, dass ihr Weg Stress zu lösen, wohl mehr Stress verursacht. Wir brauchen Frieden.

 

Und zu guter letzt möchte ich euch noch einen Denkanstoss geben: Wäre die Welt ein friedlicher Ort, wenn jedes Land einen Präsidenten hätte wie Erdogan?

 

AsSalam u alaykum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Türken die ich aus meinem Freundeskreis kenne, sehr viele >50, ich selbst bin keiner, haben fast alle mit Aggressionen Probleme. Sehr kriegerisch dieses Turkvolk =) Leider. AsSalam. Sie sollten jetzt nach jahrelangem kämpfen einsehen, dass ihr Weg Stress zu lösen, wohl mehr Stress verursacht. Wir brauchen Frieden.

 

Tut mir Leid, aber das ist sehr vorurteilig. Ich kenne genauso viele Menschen, die aus dem Nahen Osten kommen und auch aggressiv sind. Das türkische Volk ist so kriegerisch, wie alle anderen Völker. Aus diesem Grund hat das kriegerische nichts mit der Ethnie, sondern mit der Einstellung eines Menschen zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Salam,

 

Ich denke nicht das der Bruder finn damit alle türkischen Geschwister über einen Kamm scheren möchte. Jedoch kann ich aus meiner Erfahrung genau dasselbe wieder geben. Die Neigung zur Aggressivität und problem lösung mit Gewalt ist in dem Bereich der Welt leider weiter verbreitet als an anderen Ecken dieser Erde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AsSalam u alaykum,

 

ich werde heute die Hochzeit eines Freundes besuchen, den ich seit 20 Jahren kenne. In dieser Zeit habe ich zu 99% nur Ausländer als Freundeskreis gehabt. Es ist kein Vorurteil, wenn ich sehe, dass meine Freunde die mir diesbezüglich als Erfahrungswert dienen, mir gezeigt haben, welche Werte vorderrangig in diesem Kulturkreis herrschen. Einer davon ist Stärke. Sie sind sehr gastfreundlich, warmherzig, offen und ehrlich. Aber Gewalt ist ein wesentlicher Bestandteil den ich erlebt habe. Mein Frau ist Türkin. Sie stimmt mir in dieser Sicht zu. Ich rede nicht aus Vorurteilen :) Es ist jahrelange Erfahrung. Die Türkei ist doch seit Jahren im Kriegszustand. Und die Polizei ist sehr martialisch, sowie die Aussenpolitik und die Innenpolitik. Konfliktlösung liegt meiner Beobachtung darin sie mit Gewalt zu lösen und nicht durch Verhandlung oder Diplomatie. Als Beispiel dient doch der Mord an dem russischen Piloten, der im Fallschirmflug erschossen wurde und es keine Versöhnung von der türkischen Regierung gab. Ohne einen Türken diesbezüglich angesprochen zu haben, glaube ich dass alle die Haltung von Erdogan gut geheisst haben, OBWOHL der Prophet s.a.a.s. uns befahl nie jemanden zu töten der vom Schlachtgeschehen flüchtet.

 

Ich kann weiter und weiter machen. Mir ist nur meine Zeit zu schade ... Die Türken sind für mich ein stolzes Kriegervolk und das sage ich ohne jegliche Wertung. Und ja ich habe auch Freunde die diese Seite richtig bekämpft haben und mittlerweile zu richtig friedlichen Menschen geworden sind, viele! Aber ihre Anfänge waren fast alle ähnlich. Subhan Allah :D Ich liebe sie ^^ Weil sie einem immer geholfen haben, wenn man Hilfe braucht :)

 

AsSalam u alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Putsch in der Türkei war ein Zeichen für Erdogan nicht die Seite zu wechseln .Erdogan entschuldigt sich bei Putin ,weil es der Türkei wirtschaftlich geschwächt hat und die Investoren ziehen langsam von der Türkei ab .Die Türkische Lira ist so schwach geworden ,wie die Wirtschaftliche Krise von 2008 .Es gab einen treffen mit der Syrische Regierung in Algier mit der Türkischen Regierung. um neu zu verhandeln, weil die Kurden für beiden Seiten kein Unabhängiges Staat werden soll.Die Türkische Regierung traf sich mit der Iranische Regierung 3 mal innerhalb einen Monat. Erdogan will unabhängig von der USA und Nato sein ,weil ab 2023 angeblich die Türken einen Vertrag haben mit der USA bis dahin nicht von ihren eigenen Bodenschätze bohren dürfte.Die AKP mit der Führung Erdogan will um jeden Preis zur Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) wechseln .Erdogan seit den Putsch versuch haben ihn gestärkt und seine Anhänger Zahl ist gewaltig hinter ihn ,Er wird bald Istanbul zur Hauptstadt machen und alles was mit Atatürk zu tun haben Geschichte sein . Die türkischen Streitkräfte sehen sich als Hüter der Demokratie und des Kemalismus.

Saudi- Arabien droht Türkei mit Konsequenzen wenn es die seiten wechseln will , Erdogan sieht sich geschwächt von der Nato die den Krieg vor seinen Grenzen verursacht haben .Erdogan musste von willen der Wahabiten Syrien und Irak zur destabilisieren und die Nato wollte seine eigene Soldaten schonen, damit die Türkei in Syrien einmarschiert . Andere Meinung sprechen davon, dass man die Türkei bewusst aus der Nato raus bekommen will ,um Türkei am Ende allein steht und die Russen ein leichtes Spiel haben .Es gab auch treffen mit den beiden Außenminister der USA und Russland um die Kurden zur stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Irak ist auch im Kriegszustand. Syrien war in der Vergangenheit und heute auch im Kriegszustand. İran war und ist in gewisser Weise auch im Kriegszustand. Daher ist deine Aufzählung nicht haltbar.

Ich bin selbst Türke und sehe die Handlung Erdoğans nicht als richtig an. Der ganze Nahe Osten, ob Türkei, Jemen, Irak usw. ist doch ein Unruheherd. Nur auf die Türkei zu zeigen ist schlicht und einfach falsch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die alle Länder die in einen Kriegszustand sich befinden ,kommen alle aus der Grenze von Türkei . Die Türkei schickt Truppen nach Irak ohne Abstimmung von der Zentral Regierung wie es auch in Syrien passiert ist. Die Türkei also AKP gehören der Muslimbrüderschaft an , um seine Macht zu festigen hat man die Salafisten unterstützt um einen wieder ersehnten Großosmanischen reich zu gründen ,was aber nach hinter ging . In Syrien kämpfen dieTürkische Soldten gegen die Syrische Armee . Wie Assad gesagt hat es kommt nach Türkei zurück wie ein Bumerang. Ließ Nocheinparteibuch.wordpress.com, almasdar news oder offenkundiges.de, contra Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AsSalam u alaykum,

 

aus dieser Diskussion habe ich wieder lernen dürfen. Danke.

Ich beende meinen Teil an dieser Diskussion. Habe leider nur begrenzte Zeit verfügbar und will diese gewinnbringend einsetzen.

 

AsSalam u alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali can, ich bin kein Fan der jetzigen Türkei. Aber solche Rückschlüsse zu ziehen und zu sagen, dass liegt am kriegerischen Volk der Türken, ist unangebracht. Son

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

man sollte einem Volk nicht vorwerfen aggresiv zu sein- die Deutschen sind auch nicht besser was sich in der Geschichte mehrfach bewiesen hat. Anstatt auf Nationalismus überzugehen und die Leute jetzt anhand ihrer Nationalität einzuordnen oder sogar zu bewerten sollten wir lieber zur Ausgangsdiskussion zurückkehren.

 

Gewalt gibt es überall- überall ist sie gleich schlimm, aber an manchen Orten der Welt ist sie einfach nur das was die Menschen jahrelang aushalten mussten- sie kennen es nicht anders. Wenn man mit diesen Menschen zahm umgeht und sie nett behandelt, sind sie auch zu einem nett- man muss nur erstmal lernen wenn man es nich anders kennt, das nicht alle einem schlechtes wollen oder Feinde sind..so löst man konflikte, und nichti ndem man jedem vorwirft aggresiv zu sein oder ihn auf seine Nationalität zu reduzieren..

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...