Zum Inhalt springen

Nach Gebet


Girl-

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum,

 

Nachdem ich gebetet habe und am Ende das Assalamu Aleykum..... Gesagt habe, war das Gebet für mich beendet.

Eine Frau meinte ich muss noch 4 mal Allahu Akbar sagen, und mit meinen Händen hoch und runter, während ich hocke.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die Frau meinte es wäre Pflicht nach dem Gebet 4 mal Allahu Akbar zu sagen.

Stimmt das?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Am 19.7.2016 um 15:41 schrieb 3abdallah:

as-salamu alaykum

 

Es es empholen nach dem Gebet drei mal 'Allahu akbar' zu sagen, nicht vier mal und keine Pflicht.

Kennt jemand eigentlich die Bedeutung dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...