Zum Inhalt springen

Nicht mehr wie früher.


Marziya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Mir ist aufgefallen, dass das shia forum nicht mehr so ist wie früher. Es waren viel mehr aktiv und es gab mehr Beiträge. Liegt es vielleicht daran dass Facebook in den Vordergrund gerückt ist? Oder hat niemand mehr ein Thema/eine Frage? 😊

Schade eigentlich...

 

W salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke es liegt daran,dass schon so viele Themenbereiche angesprochen wurden.

In der Suchfunktion wird man meist schon fündig.

Ausserdem sind zur Zeit viele im Urlaub :)

Es gibt aber immer mal so Phasen in denen mal mehr oder mal weniger Beiträge geschrieben werden.

 

Ich freue mich weiterhin auf neue und lehrreiche Themen.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam

 

Ich muss sagen ,dass ich doch sehr verwundert bin,dass man sich nicht mehr zum Eid gratuliert.Das die Glückwünsche zum Geburtstag ausbleiben,kann ich ja noch nachvollziehen,aber dass die islamischen Feiertage mit in den Hintergrund drängt finde ich äussert schade.Nun ja,jeder wie er will und kannaber ich musste es mal loswerden.

Wollte mit meinem Beitrag niemanden persönlich angreifen,es ist auch nicht böse gemeint.

 

wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Salam alaykom,

Hab kein anderes Thema gefunden, wollte auch kein neues aufmachen : ) 

 

Wo sind denn alle?? Warum sind so wenige da? :) man fühlt sich ja richtig einsam.

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wenn ich überall schreiben könnte/wollte :) könnten sich (für mich und hoffentlich andere auch...) interessante Dispute ergeben. Aber ich glaube auch, dass die meisten Fragestellungen halt schon durchgenommen wurden :)

LG,
Kai

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...