Zum Inhalt springen

Al Hamdulillah


Anna

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum,

 

was sehe ich da gestern, Sarah sitzt in ihrem Zimmer vorm Lapptop

und ich höre Männerstimmen. Ich denke, was macht sie da?

 

Als ich näher komme sehe ich in welchem Forum sie ist

"Einladung zum Islam ", Sie hört sich Vorträge an und hört sich an, aus welchen Beweggründen die Menschen zum Islam gekommen sind.

 

Ist das ein gutes Zeichen?

 

Salam

Anna

 

Und eine gesegnete Nachtruhe #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

zumindest ein Zeicehn des Interesses. Nach dem, was du so erzählst, ist sie ein intelligentes Mädchen, und ich glaube mal , sie hat da einem berühmten deutschstämmigen salafitischen Prediger zugehört, den Namen will ich mal nicht nennen #salam#

 

Da könnte sie sehr schnell auf den Trichter kommen, was für ein Unsinn da verzapft wird, und hoffentlich denkt sie nicht, der gesamte Islam wäre so.

 

Ich empfehle eher bzw. zusätzlich die Vorträge von MM im Paltalk, die hier auch regelmäßig angekündigt werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...