Zum Inhalt springen

2 Träume


Mirna

Empfohlene Beiträge

Salamw 3aleykum liebe Geschwister

 

ich habe habe 2 Träume und habe niemanden gefunden der sich wirklich auskennt

der erste Traum ist von einer Tochter die von ihrem verstorbenen Vater geträumt hat er war monatelang krank und ist dann verstoben er hat sehr viel gelitten.. Nun ist er ist mittlerweile ein paar Monate vertorben( Allah yerhammo) also der Traum war nach dem der Vater verstorben war

 

Sie träumte die Polizei kam und meinten das (Vorname, Name) (also ihr Vater) gerade verstorben ist er soll einen Auto Unfall gehabt haben.

Sie meinte zu den Polizisten nein auf keinen Fall mein Vater ist nicht Tot er lebt.. Die Polizisten zeigten ihr die Hose und meinten ist das nicht die Hose ihres Vaters..

Und das war die lieblingshose von ihrem Vater sie meinte doch

sie stellte sich das vor bzw sah ihn wie er mit dem gesicht auf dem boden lag nur diese hose an mit einem Gürtel Oberkörper frei.

Sie weiß nicht ob sie sich das im Traum vorgestellt hatte oder ihn gesehen hat so im Traum da man im Traum vieles sehen kann was im realen nicht möglich ist.

Sie macht sich sehr sehr sehr sorgen um ihren Vater sie hat Angst das es ihm nicht Gut geht.

 

Zweiter Traum

Es geht um ein anderes Mädchen das vor höchstens einer Woche ihre beste Freundin verlor sie ist an einem Herzinfarkt gestorben

 

Sie träumte das sie Zuhause war (im Wohnzimmer) da sah sie ihre Freundin da sitzen und schaute verblüfft..

die Freundin sagte das sie vom Tod erwacht sei und das sie die erste ist die sie besuchen wollte..

sie fragte wissen deine eltern und deine schwestern bescheid das du wieder lebendig bist..

Sie sagte ich wollte erst zu dir kommen und dich sehen

Sie ging auf sie zu und sie umarmten sich sehr innig und sie ist mit Tränen in den Augen aufgewacht

 

ich hoffe das jemand antworten hat

ich danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand ein vollständigeres Buch über Traumdeutung hat, wo mehr Traumsymbole aufgelistet werden wäre sehr nett, wenn man das hier posten könnte

 

danke

 

wa salam

 

salam ich habe leider nicht das gefunden was ich suchte.. habe ich was übersehen?

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Assalaamu aleykum Schwester, wenn das Thema noch aktuell ist kann ich mal jemanden fragen, um die Träume zu interpretieren.

Fi aman Allah!

Salam,

 

könntest du für mich auch was erfragen?

Meine Cousine hat mir von einem Traum berichtet und wir haben keine Ahnung, was es zu bedeuten hätte. Nur wenn es nichts ausmacht !

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...