Zum Inhalt springen

Es wird vom Thema abgelenkt


Gast _baci_

Empfohlene Beiträge

salam

 

wisst ihr, cih ahbe gemerkt dass hier von themen ganz schnell abgeschwiffen wird (gibts das wort)

 

ich bin daran mitschuld zum beispiel beim muslim tv thread, ich entschuldige mcih dafür. ich versuche es nicht wieder zu tun.

 

aber das stört mich und ich hoffe das ändert sich bein uns allen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht immer schön aber es ist in allen foren im internet so..

 

entweder die mods sind hart und greifen immer ein oder es ist eine lockere diskussion.. bei ersterem ist das klima dann meist auch etwas drückend wenn man von oben immer wieder eine auf die mütze bekommt oder immer angst hat und sich immer entschuldigen muss für kleine off-topic gepräche bzw beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht immer schön aber es ist in allen foren im internet so..

 

entweder die mods sind hart und greifen immer ein oder es ist eine lockere diskussion.. bei ersterem ist das klima dann meist auch etwas drückend wenn man von oben immer wieder eine auf die mütze bekommt oder immer angst hat und sich immer entschuldigen muss für kleine off-topic gepräche bzw beiträge

 

#schaem#

 

eine Gratwanderung . Auf der einen Seite wollen wir nicht ständig jemandem "eins auf die Mütze geben", auf der anderen Seite nervt es natürlich schon, wenn selbst ernsthafte Beiträge in Smalltalk verflachen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wisst ihr, cih ahbe gemerkt dass hier von themen ganz schnell abgeschwiffen wird (gibts das wort)

 

ich bin daran mitschuld zum beispiel beim muslim tv thread, ich entschuldige mcih dafür. ich versuche es nicht wieder zu tun.

 

aber das stört mich und ich hoffe das ändert sich bein uns allen.

 

wasalam

 

Salam auch von mir

 

Ja genau, ist mir auch schon des öfteren passiert. #salam#

 

Es ist hallt nicht leicht, immer beim Thema zu bleiben. #salam#

 

Jetzt mal was ganz anderes ups da wäre es beinah wieder passiert #schaem##zwinker##augenzu##cooldh##salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das in diesem Forum möglich ist;

ich war lange zeit in einem Forum Moderator, wo es für Moderatoren möglich war beiträge zu splitten.

Man makiert alle beiträge die eigendlich zu einem anderen Thema gehören, trennt die ab und gibt ihnen eine neue überschrift.

 

So müssen keine Beiträge gelöscht werden und jede interessante Diskussion bleibt erhalten.

Oftmals kann man es in einem Gespräch nunmal nicht verhindern, daß alles beim Thema bleibt. Da ist so eine Funktion sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das in diesem Forum möglich ist;

ich war lange zeit in einem Forum Moderator, wo es für Moderatoren möglich war beiträge zu splitten.

Man makiert alle beiträge die eigendlich zu einem anderen Thema gehören, trennt die ab und gibt ihnen eine neue überschrift.

 

So müssen keine Beiträge gelöscht werden und jede interessante Diskussion bleibt erhalten.

Oftmals kann man es in einem Gespräch nunmal nicht verhindern, daß alles beim Thema bleibt. Da ist so eine Funktion sehr praktisch.

 

was glaubst du, wie oft wir davon hier Gebrauch machen müssen. Das geht aber auch nur, wenn nur auf ein Thema hin abgeschweift wird, aber wenn es vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt,ist das schon mal schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...