Zum Inhalt springen

Krebs heilbar in nur 2-6 Wochen


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Wa 3aleikum salam,

 

natürlich ist Krebs heilbar. Aber die Pharmaindustrie verdient zu gut damit, als dass sie das zugeben würden.

Schröpfen, Zitronen, Salz und Schwarzkümmel, so wie gewisse Beeren, sind alles Heilmittel. Rasul'Allah (s.) sagte, Allah swt hat keine Krankheit "geschaffen", ohne dass Er nicht gleichzeitig eine Heilung geschickt hat.

Krebsvieren werden u.A mit den Impfungen injiziert.

Schlimm, wenn Menschen einfach blind irgendwelchen Ärzten vertrauen, nur weil diese "studiert" haben.

 

Dr. Leonard Coldwell lieben.gifsuperok.gifsuperok.gifsuperok.gifsuperok.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe Rahmane Rahim,

 

Alaykum salam,

 

Nicht zu vergessen das Fasten als Heilmittel und es gibt auch bestimmte Krebsarten, bei denen man zum Beispiel 1-2 Jahre wartet bis sie von selbst heilen .

 

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich hab von diesem Arzt aus dem Video auch schon mal einiges gehört. Fand das echt interessant.

 

Und ja, ich glaube das jeder von Krebs geheilt werden kann. Der eine schneller, der andere weniger schnell.

Es fängt doch alles mit unserer Seele an. Ist die Seele/die Psyche nicht gesund, wirkt sich das auch negativ auf den Körper aus.

Krebs entsteht ja, wenn der Körper übersäuert ist und das geschieht z.B, wenn der Mensch gestresst ist, unglücklich, wenn die Seele und die Psyche einfach leiden, wenn einem etwas fehlt, aber auch durch die falsche Ernährung kann Krebs entstehen.

 

Mit den richtigen natürlichen Heilmitteln und einer positiven Einstellung und einfach dem Glauben daran und dem Vertrauen darauf, dass man wieder gesund wird, wird man das auch. Religion spielt da meiner Meinung nach auch eine riesen große Rolle.

 

Man muss nur selbst etwas verändern wollen und die Gründe finden die einen krank gemacht haben. Ich denke jeder kann sich selbst therapieren.

 

Ich kenne ein paar Leute die den Krebs besiegt haben, ohne harte Chemos, einfach mit Unterstützung von gesunden Kräutern.

 

Der Pharmaindustrie vertraue ich nicht. Es wird viel Geld gemacht mit Chemotherapien usw. Warum sollte man uns eine gesunde Alternative vorschlagen?

Es dreht sich doch immer alles nur ums Geld. Menschenleben zählen leider kaum auf dieser Erde. Traurig aber wahr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...