Zum Inhalt springen

Ist das RFID Implantat erlaubt?


Wakeup

Empfohlene Beiträge

S.A.,

 

ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören, ob der RFID Chip (Implantat) Haram ist oder nicht.

Letztens hörte ich das es in Australien eingeführt werden soll. Hmm.

Ich persönlich nenne es das Malzeichen des Tieres.

 

W.S.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das niemals mit mir und meiner Familie machen lassen!

Das ist ekelhaft und geht einfach zu weit!Ein weiteres Kontroll,-und Einflussprodukt des zionistischen Systems. Mal von der exakten Überwachung, WO man Sicht befindet, welches mit diesem Chip gar kein Problem mehr im Geringsten darstellt, werden auch bestimmte Substanzen in den Blut freigesetzt, sobald sie, es nur wollen, denn es ist ferngesteuert!

Ich werde lieber sterben, als mich dem Feind wie ein einverstandener Sklave zu beugen.

Viele Geschwister wissen leider noch nicht viel darüber!

 

BITTE INFORMIERT EUCH

 

WIR MÜSSEN WIRKLICH AUFWACHEN

 

 

Sobald es auch in Deutschland zur Pflicht wird, wandere ich aus!

 

Wa'Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Die Frage war nicht was jemand davon hält sondern ob es im Islam Sünde ist wie eine Tätowierung?! 
Da ich mich als muslime dafür interessiere würde ich gerne Informationen bekommen wollen die mir eine überzeugende Erklärung bieten . 
Diese Microchips sind nicht mit einem netzt ( Internet , gps etc . ) verbunden . 
das Sind passive Chips die sich Konten Passwörter Schlüsselbund covid pass etc nach dem einlesen merken mehr nicht ! 
 

wenn jemand handfeste Infos hat bitte antworten .

 

diw würde eines Menschen ist unantastbar ! 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

sich tattowieren zu lassen ist an sich erlaubt und keine Sünde. Sich Implantate einsetzen zu lassen ist ebenso an sich erlaubt. Bei Tattoos und z.B. Schönheitsops oder ist es aber so, dass man sie nicht machen darf, wenn sie eine Haram Handlung miteinschließen, wie z.B. wenn eine Nichtmahram Person einen dabei anfasst oder etwas sieht, was sie nicht sehen darf. Wenn diese Chips also freiwillig sind und einem nicht schaden, dann gilt das auch dafür.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...