Sign in to follow this  
Followers 0
Muffin

Dürfen wir als Muslime solche Rituale nachmachen

4 posts in this topic

Dürfen wir solche Rituale wie in diesem Video nachmachen https://youtu.be/8VjiaSYOu2w ich bezweifele stark das sie funktionieren deshalb wollte ich mal einen versuchen oder zählt es schon zur Magie und funktionieren sie überhaupt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

AsSalam u alaykum lieber Bruder,

 

ich habe paar Sekunden reingeschaut und dann schon verstörende Bilder gesehen =)

Also die Frage die du dir stellen solltest, ob du deine Seele damit bereicherst und sie

zum positiven hin entwickelst oder sie mit negativem auflädst.

Desweiteren sollte man bei der Durchführung von Taten immer berücksichtigen, ob

sie, die Taten und die Handlungen, dich näher zu deinem Gott bringen oder dich von

ihm distanzieren lassen.

Nun assoziier ich nach meinem oberflächlichem Eindruck, dass das im Video gezeigte

satanischer/okkultischer Ursprungs ist und somit doch nichts für einen bereit hält,

was einen bereichern könnte und einen höhere Bewusstseinsstufen erreich lässt.

 

Stelle dir die oben genannte Frage selber und folge dann deinem Verstand und deinem Gefühl.

Meine Antwort lautet, pure Zeitverschwendung und das Abbringen vom geraden Weg.

 

AsSalam u alaykum und guten Appetit Muffin

AbdulHaqq and alNour1 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalaamu aleykum wa rahmatullah,

 

Fin hat völlig recht. Die Rituale in dem Video sind doch relativ eindeutig als satanisch-okkult zu betrachten.

 

Kein Mensch, geschweige denn ein Muslim, sollte sich mit so etwas aufhalten inshaAllah! Welchen Zweck könnte man damit verfolgen wollen?

 

Fi aman Allah!

Muslima❤, alNour1 and sinat96 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

S.A.,

 

die hälfte ist unsinn. Klar einiges könnte wahr sein z.B. schützendes/absorbirendes Salz oder der Schutz Kreis. Aber wenn du wirklich ''höhere Mächte'' spüren möchtest, dann muss man sich mit den Djinn/Dämonen/Natur Geister einlassen (Das heißt auch das du deinen Körper freigeben müsstest)... Das ist uns aber nicht erlaubt. Sei bei sowas immer vorsichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 28 Posts
    • 3540 Views
    • tascha25
    • tascha25
    • 2 Posts
    • 300 Views
    • Laser62
    • Laser62
    • 1 Posts
    • 367 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 19 Posts
    • 2133 Views
    • nichtsowichtig
    • nichtsowichtig

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.