Zum Inhalt springen

Dürfen wir als Muslime solche Rituale nachmachen


Muffin

Empfohlene Beiträge

AsSalam u alaykum lieber Bruder,

 

ich habe paar Sekunden reingeschaut und dann schon verstörende Bilder gesehen =)

Also die Frage die du dir stellen solltest, ob du deine Seele damit bereicherst und sie

zum positiven hin entwickelst oder sie mit negativem auflädst.

Desweiteren sollte man bei der Durchführung von Taten immer berücksichtigen, ob

sie, die Taten und die Handlungen, dich näher zu deinem Gott bringen oder dich von

ihm distanzieren lassen.

Nun assoziier ich nach meinem oberflächlichem Eindruck, dass das im Video gezeigte

satanischer/okkultischer Ursprungs ist und somit doch nichts für einen bereit hält,

was einen bereichern könnte und einen höhere Bewusstseinsstufen erreich lässt.

 

Stelle dir die oben genannte Frage selber und folge dann deinem Verstand und deinem Gefühl.

Meine Antwort lautet, pure Zeitverschwendung und das Abbringen vom geraden Weg.

 

AsSalam u alaykum und guten Appetit Muffin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalaamu aleykum wa rahmatullah,

 

Fin hat völlig recht. Die Rituale in dem Video sind doch relativ eindeutig als satanisch-okkult zu betrachten.

 

Kein Mensch, geschweige denn ein Muslim, sollte sich mit so etwas aufhalten inshaAllah! Welchen Zweck könnte man damit verfolgen wollen?

 

Fi aman Allah!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.,

 

die hälfte ist unsinn. Klar einiges könnte wahr sein z.B. schützendes/absorbirendes Salz oder der Schutz Kreis. Aber wenn du wirklich ''höhere Mächte'' spüren möchtest, dann muss man sich mit den Djinn/Dämonen/Natur Geister einlassen (Das heißt auch das du deinen Körper freigeben müsstest)... Das ist uns aber nicht erlaubt. Sei bei sowas immer vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...