Zum Inhalt springen

Unterschrift fälschen Haraam?


Alhamd1

Empfohlene Beiträge

Selam alaykum Liebe Geschwister

 

Meine Mitbewohnerin ist zur Zeit im Urlaub und hat ein Paket bekommen jedoch war ich zu der Zeit nicht zuhause deshalb wurde das Paket in der Postfiliale abgegeben. Meine Freundin hat mich darum gebeten ihre Unterschrift auf dem Abholzettel zu fälschen und es für sie abzuholen weil das Paket nur für 1 Woche dort bleibt und die 3 Wochen lang weg ist.

Meine Frage ist ob es nach dem islamischen Gesetz erlaubt ist die Unterschrift zu fälschen denn ich muss mich doch an die Gesetze in dem Land in den ich lebe halten und so wie ich es im Internet gelesen habe ist es strafbar.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...