Zum Inhalt springen

Aleppo-was passiert da?


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Nicht Alles glauben was in den Medien für Lügen Propaganda gezeigt wird.

Fakt ist das der Ostteil von Allepo von Ausländischen Terroristen besetzt wird,die Syrische Armee und ihre Verbündeten versuchen diese Gebiete zurück zu erobern.

Da diese Teile schon länger von den anderen Gebieten eingekesselt waren,wird sich Inshallah in Kurzer Zeit die Niederlage dieser Blutsauger zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inshallah! Aber wenn der Osten Aleppos von den Terroristen besetzt ist, heißt es dann, dass die Syrische Armee dort bombardiert (um das Gebiet zurückzuerobern) und eventuell Zivilisten trifft?

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist leider nicht von der Hand zu weisen.

 

Aber die syrische Armee und die Russen haben versucht, die Zivilisten zu evakuieren, was aber von den Takfiris verhindert wurde.

 

Man muss das alles realistisch betrachten. Die syrische Regierung und die Russen sind keine Heiligen und natürlich geschehen auch von ihrer Seite Verbrechen. Aber sie sind den Aufständischen vorzuziehen und die syrische Regierung hat diesen Bürgerkrieg nicht begonnen, ist also in der Defensive.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn wir Lügen Propaganda machen sind wir genau wie die andere Seite.

Natürlich sterben Zivilisten durch Angriffe der syrischen Armee,aber erstens sind diese nicht gewollt und zweitens versucht die Armee so wenig Schaden an der Zivil Bevölkerung wie möglich zu Bringen.

Drittens diese Takfiris verstecken sich gewollt in Bevölkerungs reichen Gebieten,erst vor kurzem gab es ein Video wo takfiris mit Mörser schossen und neben ihnen standen Mehrere Kleinkinder als Schutzschilder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam canlar,

 

Ich bin zwar kein Syrer und war auch nicht dort, aber ich denke oder meine mich zu erinnern, dass Assad die Bevölkerung des öfteren dazu aufgerufen hat, diese Teil Alepos zu verlassen. Dass eine Offensive beginnen wird, war eindeutig.

Wenn die Leute nun dort bleiben und er gegen die dort kämpfenden Rebellen vorgeht, entstehen nun mal Kollateralschaden, die nicht zu verhindern sind.

 

Mit Liebe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Barakallahu fikum. Ich hoffe, dass dieser Abschaum von "moderaten" Kopfabschneidern endlich beseitigt wird. Wenn ich mir ansehe wie sie kleine Kinder den Kopf abschneiden, dann wird mir schlecht.

Meint ihr eigentlich, dass was in Syrien passiert eine Strafe Gottes an das syrische Volk ist? Wenn ich mir die Syrer im Ausland anschaue, dann stelle ich leider fest, dass das syrische Volk das dreckigste und perverseste Volk ist das ich je gesehen habe. Sie denken nur an Bier und Sex. Das gilt natürlich nicht für jeden Syrer.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr eigentlich, dass was in Syrien passiert eine Strafe Gottes an das syrische Volk ist? Wenn ich mir die Syrer im Ausland anschaue, dann stelle ich leider fest, dass das syrische Volk das dreckigste und perverseste Volk ist das ich je gesehen habe. Sie denken nur an Bier und Sex. Das gilt natürlich nicht für jeden Syrer.

Aliaw can, wir sollten nicht verallgemeinern und einem ganzem Volk solche Dinge zuschreiben. Es gibt mehr Syrer in Syrien als im Ausland. Warum all dies geschieht, weiß Allah allein, aber möge sein Frieden auch dort wieder kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...