Zum Inhalt springen

Bitte um Gebete für meine Nichte, die mit Gesichtslähmung ins Krankenhaus kam


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum liebe Geschwister

 

ich bitte euch um eure Bittgebete fuer meine kranke, 6 jaehrige Nichte.

Sie wurde am Freitag mit halbseitiger Gesichtslaehmung ins Krankenhaus gebracht.

Verdaucht auf Borreliose durch einen Zeckenbiss! Sie bekommt schon vorsichtshalber Antibiotika über Infusion und Punktierung im Rückenmark, obwohl noch nicht festgestellt werden konnte um welche Erreger und welche Krankheit es sich genau handelt. Die weißen Blutkörperchen sind erhöht

und sie klagt ueber Kopfschmerzen, Bauch/Magenschmerzen und Schmerzen in den Beinen und weitere Symtome...

Ihr kleiner Koerper scheint nun auch vollgepupt mit Medikamenten zu sein....

Jedenfalls bitte ich um eure Bittgebete fuer sie und um eure Bittgebete fuer die Rechtleitung meiner nichtmuslimischen Verwandten und unserer Ummah!

 

ALLAH segne euch zahlreich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad,

möge Allah swt deiner Nichte in ihrer Angelegenheit das beste gewähren, amin.

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

ALLAH moege euch eure Gebete mit dem Besten vergelten...

 

Der Verdacht auf Borreliose hat sich letzte Woche kurz nach meinem Post bereits bestaetigt...

 

Die halbseitige Gesichtslaehmung laesst bereits nach, alhamduliLLAH und meiner Nichte geht es schon besser alhamduliLLAH...

 

Allerding muss sie vorerst noch im Krankenhaus bleiben...

 

Ich bitte euch weiterhin um eure Gebete

 

ALLAH moege euch segnen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

ALLAH moege euch eure Gebete mit dem Besten vergelten...

 

Der Verdacht auf Borreliose hat sich letzte Woche kurz nach meinem Post bereits bestaetigt...

 

Die halbseitige Gesichtslaehmung laesst bereits nach, alhamduliLLAH und meiner Nichte geht es schon besser alhamduliLLAH...

 

Allerding muss sie vorerst noch im Krankenhaus bleiben...

 

Ich bitte euch weiterhin um eure Gebete

 

ALLAH moege euch segnen

Salam alaikum,

 

wie geht es ihr ? Bitte gebt Linsen zum essen und Aprikosen-kerne zermahlen .

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...