Zum Inhalt springen

Hetzkampagne gegen Sheikh Hamza Sodagar


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaikum

 

wie einige vielleicht schon gehört haben, ist eine gigantische Schmutzkampagne britischer Medien gegen Sheikh Sodagar im Gange.

 

Es wird sich auf ein Video bezogen, das sechs (!) Jahre alt ist. Dort soll er angebllich zur Ermordung Homosexueller aufgerufen haben.

 

Warum erst jetzt? Früher hat man ihn nicht ernst genommen, aber er hat immer mehr Anhänger unter der englischsprachigen Jugend gewonnen, und wir hatten sogar die Ehre, ihn auf die Tagung Deutschsprachiger Muslime nach Hamburg einladen zu dürfen. Sheikh Sodagar ist ein großer Anhänger von Imam Khamenei und der schiitischen Befreiungstheologie, und er wird außerdem nicht müde, den Zionismus und seine Verbrechen in Palästina und überall in der Welt anzuprangern. Deswegen haben ihn englische Medien, aufgehetzt von Shirazis, ins Visier genommen und versuchen, ihn mundtot zu machen.

 

Wer Sheikh Sodagar unterstützen will, tut das am besten auf Englisch hier:

 

https://www.facebook.com/aimislam/posts/1454720361211160?comment_id=1454825057867357&notif_t=feed_comment_reply&notif_id=1476111548975900

 

Wer keinen FB - Account hat, kann AIM persönlich schreiben:

 

http://www.aimislam.com/contact/

 

Wenn unsere Worte "Labbayka ya Hussain" keine leeren Worte sein sollen, dann ist es das Mindeste, dass wir Sheikh Sodagar unterstützen und dass AIM sich nicht dem Druck der Medien beugt.

 

wa salam

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...