PrincesIman Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Salam Aleykum Bitte verzeiht mir wenn das hier jetzt deplatziert ist. Aber ich habe eine Frage an die Schwestern. Gibt es eine muslimische Whatsapp Gruppe wo nur Mädchen sind? Den ich kenne leider keine praktizierenden Muslimas. Wenn ihr Gruppen kennt oder so schreibt mich bitte privat an. Danke wa Aleykum Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madina_M Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ich wäre auch gern dabei Wa Salam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
annuur Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Assalamu alaikum Ich würde auch gerne in die Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veiledunusual Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Assalamu allaikum! Ich hätte auch Lust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susumusal Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wir haben eine Gruppe. Schick mir eure Nummer per Nachricht wenn ihr beitreten wollt PrincesIman, vivi und MissJour reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djazairia Geschrieben 5. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2018 Assalam Wa3laikum gibt es noch die Gruppe ? Falls ja würde ich gerne beitreten 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muslimashia6 Geschrieben 5. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2018 . iloveyouforallah, MiniMuslima und Moallaqa reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iloveyouforallah Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Assalamu alaykum, Falls die Gruppe noch existiert, wuerde ich auch gerne rein. Wenn nicht, koennte man ja eine neue Gruppe gründen:) Wa alaykum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Salam, Ich finde das mit den Nummern kritisch, da man nie weiß (ohne jemanden persönlich anzugreifen) wer dahinter steckt. Es könnte sich beispielsweise auch ein Junge/Mann dahinter verstecken und dann hat diese Person deine Nummer. Eine bessere Alternative wäre eine Telegram Gruppe, soweit ich mich erinnere kann man da Gruppen erstellen und durch den Namen in die Gruppe hinzugefügt werden oder sich einfügen. Wassalam MiniMuslima reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iloveyouforallah Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Am 13.8.2018 um 19:41 schrieb anNur: Salam, Ich finde das mit den Nummern kritisch, da man nie weiß (ohne jemanden persönlich anzugreifen) wer dahinter steckt. Es könnte sich beispielsweise auch ein Junge/Mann dahinter verstecken und dann hat diese Person deine Nummer. Eine bessere Alternative wäre eine Telegram Gruppe, soweit ich mich erinnere kann man da Gruppen erstellen und durch den Namen in die Gruppe hinzugefügt werden oder sich einfügen. Wassalam Salam, stimmt da hast du Recht. Mit Telegramm wuerde es auch gehen Wenn ihr wollt könnt ihr mich per pn anschreiben und ich erstelle dann eine Gruppe:) wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 Selam aleyküm meine lieben Geschwister 🙂 könnte ich in die WhatsAppgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyn_22 Geschrieben 23. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Gibt es die whatsapp-Gruppe noch? -lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
my_iman Geschrieben 24. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Ich würde auch sehr gerne der Gruppe beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.