Zum Inhalt springen

Whatsapp Gruppe für Mädchen


PrincesIman

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum

Bitte verzeiht mir wenn das hier jetzt deplatziert ist.

Aber ich habe eine Frage an die Schwestern.

Gibt es eine muslimische Whatsapp Gruppe wo nur Mädchen sind? Den ich kenne leider keine praktizierenden Muslimas.

Wenn ihr Gruppen kennt oder so schreibt mich bitte privat an.

Danke

wa Aleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Salam,

Ich finde das mit den Nummern kritisch, da man nie weiß (ohne jemanden persönlich anzugreifen) wer dahinter steckt. Es könnte sich beispielsweise auch ein Junge/Mann dahinter verstecken und dann hat diese Person deine Nummer. 

Eine bessere Alternative wäre eine Telegram Gruppe, soweit ich mich erinnere kann man da Gruppen erstellen und durch den Namen in die Gruppe hinzugefügt werden oder sich einfügen. 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iloveyouforallah
Am 13.8.2018 um 19:41 schrieb anNur:

Salam,

Ich finde das mit den Nummern kritisch, da man nie weiß (ohne jemanden persönlich anzugreifen) wer dahinter steckt. Es könnte sich beispielsweise auch ein Junge/Mann dahinter verstecken und dann hat diese Person deine Nummer. 

Eine bessere Alternative wäre eine Telegram Gruppe, soweit ich mich erinnere kann man da Gruppen erstellen und durch den Namen in die Gruppe hinzugefügt werden oder sich einfügen. 

Wassalam

Salam, 

stimmt da hast du Recht.

Mit Telegramm wuerde es auch gehen :)

Wenn ihr wollt könnt ihr mich per pn anschreiben und ich erstelle dann eine Gruppe:) 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...