Zum Inhalt springen

Auslieferung Nahdsch-ul-Balagha beginnt


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Auslieferung Nahdsch-ul-Balagha beginnt

 

Mit großer Dankbarkeit und Freude können wir Euch/Ihnen mitteilen, dass ab heute die Auslieferung des ersten Bandes von Nahdsch-ul-Balagha beginnt. Am Nachmittag werden inschaallah alle Vorbestellungen zur Post und von dort auf den Weg gebracht. Alle diejenigen, die das Buch aus Deutschland bereits vorbestellt haben, können mit Allahs Erlaubnis damit rechnen, das Buch Inschaallah spätestens am Dienstag in den Händen zu halten. Österreichische Besteller werden das Buch inschaallah Ende nächster Woche erhalten.

 

Ab sofort erfolgt die Bestellung auch nicht mehr als Vorbestellung über e-Mail sondern direkt im Shop des Verlages.

 

www.mhaditec.de

 

Möge Allah Euch/Sie reichlich lohnen, die sie mit Eurer/Ihrer Vorbestellung diesen Druck erleichtert haben.

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen.

 

Ihre Geschwister vom Verlag der m-haditec GmbH & Co KG

 

PS: Es wäre schön, wenn sich die ersten melden, sobald si

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali89

    9

  • Muntaqim

    5

  • Abdullah

    3

  • Amira1986

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

salam

 

waas du hast es schon? ich bin nciht zu hause, ich will es auch wenn es schon heute kommt #salam##salam##salam##as#

 

@fatima: wir müssen deine hände küssen du hast dir so viel mühe gemacht!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das buch ist auch gerade bei uns "angeliefertt " worden. Wenn ich also die nächste Zeit nicht onlnie bin, wisst ihr was ich gerade mache #salam#

 

Möge Allah s.t. die Übersetzerin belohnen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

Ich habe es ebengerade auch bekommen. Mashallah das Buch sieht sehr schön aus und Innen ist es um so schöner weil es die Aussagen und reden unseren ersten Imam Ali #as# beinhaltet und es von einer sehr respektvollen Person übersetzt worden ist. Möge Allah dich im diesseits und im Jenseits dafür belohnen und für dieses Werk wird ER es Inshallah, da bin ich mir sicher. Jazakallah Schwester Fatima.

 

 

#heul##salam##salam##salam##heul#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Maschaallah ich hab meines auch bekommen.

 

Möge Allah Taala dich beschützen und reich belohnen für diese wunderbare Arbeit, die du für uns Muslime gemacht hast, damit auch wir die wunderbaren Worte unseres geliebten Imam Ali (as) lesen können.

 

#salam##as##salam##heul##heul#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Meins ist heute auch angekommen (zumindest eine Büchersendung und eine andere erwarte ich nicht...), aber ich hab die Tür nicht aufgemacht, weil hier so paar Spinner rumlaufen, die ständig bei uns klingeln... Jetzt muss ich bis Montag warten, weil ich die Klingel ignoriert hab... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

endlich hat das lange warten eine ende #salam#

 

Schwester Fatima ich habe noch eine extra frage u zwar kriegt man auch Mengenrabat beim verlag, wenn man z.b 50 bücher aufeinmal kauft.

 

danke

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

endlich hat das lange warten eine ende #as#

 

Schwester Fatima ich habe noch eine extra frage u zwar kriegt man auch Mengenrabat beim verlag, wenn man z.b 50 bücher aufeinmal kauft.

 

danke

wa salam

 

#salam#

 

Ja, bekommt man, und zwar satte 20 % ! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

amira, guck mal im briefkasten meiner lag nämlich dort.

 

wasalam

 

Hehe, im Briefkasten war der Zettel vom Postboten, dass ich es ab Montag abholen kann... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

bruder mohamed hat für mich bestellt. wehe wenn er etwas falsch gemacht hat

 

Nshallah kommt dein Buch auch am Montag an Bruder. Ich habe unsere Bücher nämlich Zeitgleich bestellt.

Meins ist aber heute schon angekommen #salam#

 

Möge Allah dich reichlich belohnen Schwester.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schomn zwei fehler gefunden beide sind in den fußnoten jeder begriff auf eine seite wird ja nummerier wenn es unten vorkommt auf einer seite ist zweimal eine 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

meins ist ebenfalls schon angekommen und das Geld dafür ist heute nach Delmenhorst gegangen #salam#

 

Vielen Dank für deine Mühe Schwester Fatima, möge Allah dich belohnen #salam#

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

meins ist ebenfalls schon angekommen und das Geld dafür ist heute nach Delmenhorst gegangen #troesten#

 

Vielen Dank für deine Mühe Schwester Fatima, möge Allah dich belohnen #salam#

 

Salam.

 

auweia das habe ich ja total vergessen ich wollte heute überweisen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...