Zum Inhalt springen

Auslieferung Nahdsch-ul-Balagha beginnt


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali89

    9

  • Muntaqim

    5

  • Abdullah

    3

  • Amira1986

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

#troesten#

 

jazaakum Allah khayran Schwester Fatima. Möge Allah (swt) Dir und der gesamten Familie einen Platz bei Ahl al-Bayt #salam# im Paradies schenken. Masha Allah, diese Übersetzung ist ein großes Juwel.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#troesten#

 

BarakAllah!! Den wahren Lohn wirst Du Schwester Inschaallah im Jenseits dafür erhalten, im Diesseits möge Allah swt Dir und Deiner Familie Gesundheit schenken.

 

Einen winzigen Fehler habe ich auch gefunden, Inshaallah, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin, werde ich Dir die Stelle schicken.

 

#salam# wa Rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

ich hab schon mindestens zwei gefunden. Könntest du das bitte an

 

info@muslim-markt. de schicken, dann kann es beim nächsten Druck korrigiert werden.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

ich finde das buch voll schön aber ist sind die reden dort verkürzt??? weil es steht immer das ist ein teil von ..... war das im orginal auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

 

Ich möchte mich ebenfalls bei Schwester Fatima und all diejenigen, die an der Fertigung dieses Buches teilgenommen haben, herzlich bedanken. Möge Allah euch reichlich belohnen.

 

Auf der anderen Seite bitte ich euch den Empfang des Geldes zu bestätigen.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

ich finde das buch voll schön aber ist sind die reden dort verkürzt??? weil es steht immer das ist ein teil von ..... war das im orginal auch so?

 

#salam#

 

ich pflege Übersetzungen nicht willkürlich zu kürzen, sondern nur das wiederzugeben, was im Original auch steht.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich ahabe das Buch heute erhalten! Möge Allah Schwester Fatima und alle die zum Erscheinen von Nahdsch-ul-Balagha auf deutsch beigetragen haben reichlich belohnen! Maschallah! #salam##salam##cool# Nuh Ali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

 

Ich möchte mich ebenfalls bei Schwester Fatima und all diejenigen, die an der Fertigung dieses Buches teilgenommen haben, herzlich bedanken. Möge Allah euch reichlich belohnen.

 

Auf der anderen Seite bitte ich euch den Empfang des Geldes zu bestätigen.

 

Wassalam!

 

#salam#

 

tut mir Leid, das geht leider nicht. Aber keine Angst, wenn ihr nicht bezahlt, kriegt ihr dafür eine Mahnung! #dh#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ummi, weisst du ungefähr wann der 2. Band rauskommt?

Kann es kaum erwarten #dh#

 

#salam#

 

#dh#

 

der ist schon in Arbeit. Insha´allah in einem Jahr, wenn alles wie geplant läuft.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ich wollte vor halbe stunde mein buch abholen. es ist schon weg :) jetzt muss ich erneut bestellen

 

was-salam

 

salam

 

tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Schwester Fatima, eine Bitte für den nächsten Band: Lasst euch mehr Zeit und zieht einen Lektor hinzu....

Es ist teilweise suboptimal lektoriert......

 

Ich bin etwas enttäuscht davon...

 

Wa salam

SchafiK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ein Lektor (von lat. lector „Leser“ oder „Vorleser“) ist:

 

* ein Angestellter oder freier Mitarbeiter eines Verlags, dessen Aufgabe es ist, vorgelegte Manuskripte zu beurteilen, zu redigieren und zu bearbeiten.

 

Quelle: wikipedia.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mögen Allah und Amir ul Mu´minin (a.s.) verzeihen, wenn die Übersetzung nicht gelungen war. Wer unzufrieden ist, kann es selbstverständlich zurückschicken und erhält sein Geld zurück.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich wollte zwei dinge fragen.

 

1. warum ist die isbn iranisch? denn die iranischen fangen doch normalerweise mit 9 an die deutschen aber mit 3.

 

2. könnt ihr bei den nächsten büchern ein bändchen anbringen #zwinker# das gefällt mir so #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Mögen Allah und Amir ul Mu´minin (a.s.) verzeihen, wenn die Übersetzung nicht gelungen war. Wer unzufrieden ist, kann es selbstverständlich zurückschicken und erhält sein Geld zurück.

wa salam

 

Ich weigere mich, es zurückzuschicken und bin gespannt auf den zweiten Band.

Desweiteren ist es die erste Auflage und die Kette der möglichen Fehler ist gross.

Man sollte also bei Fehlern nachsichtig sein und eher das machen, was im Vorwort steht.

Nämlich den oder die Fehler dem MM oder M-hadithtec melden, damit die zweite Auflage besser als die erste wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...