ANSAR HEZBOLLAH

Das Zeitalter Imam Mahdis (aj)

1 post in this topic

Howal Ahad

 

Salam Aleykum

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

 

Das Zeitalter des Vormunds der Zeit (Imam Mahdi) stellt das Zeitalter des Beginns des Menschenlebens, nicht das Zeitalter der Beendigung des Menschenlebens. Von da an werden das wahre Leben des Menschen und die wahre Glückseligkeit dieser großen menschlichen Familie erst beginnen. Da wird das Nutzenziehen von den Segen, dem Wohlstand dieses Erdballs und den in diesem All verborgenen Fähigkeiten und Energien für den Menschen - ohne Schäden, ohne Vernichtung und Verderbnis - wahr. Heute benutzt die Menschheit zwar eine Sache, er schadet aber dabei einer anderen Sache. Heute entdeckt er die Atomenergie, aber er setzt die Atomkraft für die Vernichtung von Menschen ein. Er fördert das Öl aus der Tiefe der Erde, aber er benutz dieses Öl im Einklang mit der Beschädigung und Zerstörung der menschlichen Umwelt. So war es auch binnen den letzten 100 Jahren.

Der Mensch entdeckt die treibenden Kräfte, die verborgenen Energien, die Dampfkraft und die weiteren Kräfte, aber dies konfrontiert die Menschen durch die Probleme, die das materielle Leben für die Menschen heraufbeschwört , mit verschiedenen Arten der körperlichen Beschwerden. Alles wird für den Menschen schneller und leichter, aber es wird ihm vieles weggenommen. Andererseits kommt es zur Vernichtung der moralischen Wertmaßstäbe, mit der die Menschheit heute konfrontiert ist. Aber im Zeitalter des Erscheinens des Imam der Zeit, möge er bald erscheinen, ist es nicht so. Da kann der Mensch von den Wohltaten der Welt, verborgenen Energien und Kräften der Natur ohne Schäden Nutzen ziehen, Nutzen, die zum Gedeihen und Fortschritt des Menschen beitragen. Alle Propheten sind gekommen, um uns zu diesem Punkt zu leiten, an dem das Leben der Menschheit erst beginnt.

Shiaheart, 3abdallah, Shia1998 and 2 others like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
    • 1 Posts
    • 450 Views
    • Jasmina
    • Jasmina
    • 5 Posts
    • 563 Views
    • Murtadha
    • Murtadha

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.