mizaan14

Sharh von Bidayatul Hikma

1 post in this topic

Salamun alaykum,

 

an die Schwestern: Eine Freundin von mir (Bachelor in Islamischer Philosophie) wird mit mir das Buch Bidayatul Hikma (Einführung in die Philosophie) von Allama Tabatabai durchgehen. Das Buch ist auf Arabisch, weswegen Vorkenntnisse dessen wichtig wären. Wir würden das Buch anhand des Sharhs von Scheikh Samadi-Amoli durchnehmen. Das Material ist wiederum auf Persisch.

 

Die Diskussion und Erklärung hierzu wäre auf Deutsch.

 

Falls jemand Interesse daran hat, das Buch mit uns durchzusprechen schickt mir eine Nachricht.

 

Das Buch und des Sharh kann ich euch natürlich auch einscannen falls ihr es selbst mal durchlesen wollt.

 

Fi amanillah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.