Zum Inhalt springen

Ein kurzer Einblick in die Shia....


sayed omar

Empfohlene Beiträge

#klatsch#

 

 

ich habs ja gleich befürchtet. Anscheinend bist du nur hier, um Ärger zu machen, das Wochenend - und Feriensyndrom.

 

Aber für solche Spielchen empfehle ich dir andere Foren, die so etwas zulassen, hier ist das fehl am Platz!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig find ich's auch nicht,eher traurig.Nur eine Frage warum wurde der Link dirket gelöscht?Es interessiert mich nunmal wie Schiiten zu so etwas stehen.Wo ist der Unterschied zwischen sowas und der Geisselung mit Schwertern etc. (abgesehen von der Musik^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#klatsch#

 

das wurde geschickt zusammen geschnitten, mit Technik ist allerhand möglich. . Augenzeugen , die dabei waren, berichteten etwas völlig anderes von Seyyed Hakim! allein der Titel: Muslim Rave Party ist eine Unverschämtheit und zeigt die Absicht der Filmemacher Leider auch in deine, da du das "einen kurzen Einblick in die Schia " genannt hast!

Der Thread wird hiermit geschlossen, es steht mir bis obenhin mit diesen albernen Diskussionen!

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...