Zum Inhalt springen

Die Wahrheit


Lies!

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Wenn du die Wahre Religion finden willst dann siehe dir niemals die Anhänger einer Religion an.

Ein Christ kann ein Mafia Boss sein, aber auch Papst!


Beurteile den Christentum weder mit dem Papst noch mit dem Mafia Boss!

Sondern mit der Religion Selbst.


Doch wer beurteilt heutzutage den Christentum mit einem Mafia Boss oder einem schlechten Politiker?

Keiner!


Die Wahrheit aber ist das wenn ein Muslim ein Fehler macht, heißt es;

Das ist der Islam!


Deshalb sollten wir Muslimen ganz besonders auf unser verhalten achten.


Wir sollten nicht lügen!

Warum muss man im Alltag hören das wenn von Betrug geredet wird, in vielen fällen ein Muslim darin verwickelt war?!

Ich war ganz verwirrt als vor ein paar Tagen jemand zu mir sagte: du bist ein Ausländer, wo bleibt deine Kriminalität!!

Warum muss es so sein??

Es wäre nicht gelogen zu sagen das vieles schlechtes was man dem Islam und uns Muslimen zuschreibt, unsere eigene schuld ist!

Wir benehmen uns schlecht, und verlangen Respekt?!

Ich sage nicht das wenn wir uns richtig benehmen würden auch richtig behandelt würden, doch das rechtfertigt auch nicht unser Benehmen.

Wer sagt das du eine Mine wie sieben Tage Regenwetter aufsetzen musst?! Das jeder sagt die Muslime gucken Böse!

Ein Muslim sollte immer ein lächeln auf den Lippen haben und seine Sorgen in sich tragen.

Inscha Allah das wir alle immer nur das beste für unsere Religion tun.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum ve Rahmetullahi ve Berekatuh,

 

ich denke für das Auftreten vieler Muslime gibt es viele Faktoren..... Erstens gibt es viele radikale "Muslime" die alles andere als Ungläubig und Kafir bezeichnen was nicht so denkt wie sie selbst und sich aufgrund ihrer Radikalität abgrenzen von allen anders denkenden.... und zwischen Muslimen untereinander herrscht auch Zwietracht weil der eine Sunnite ist der andere Schiite der andere Ahmadiyya oder Alevite.....und jeder will auf dem richtigen Pfad sein und alles andere ist falsch.....dann gibt es noch die Handvoll Salafisten die sowieso ein Thema für sich sind..... In der Welt werden im Namen des Islam viele schlimme Dinge getan wobei diese Menschen eigentlich gar nix mit der Religion an sich zu tun haben.... Und ich finde viel zu wenig Muslime wehren sich dagegen ...also gehen nicht auf die Straßen und vermitteln zum Beispiel den Deutschen dass das was da in der Welt passiert nichts mit dem Islam zu tun hat.....

 

Dann gibt es auch viele Menschen also in dem Fall Nichtmuslime die dem Islam gegenüber extrem Kritisch entgegen stehen... viele Menschen verurteilen und verteufeln den Islam und die Muslime weil sie nicht in der Lage sind rational zu denken und zu unterscheiden zwischen wahren Muslimen und solchen die den Islam falsch ausleben.... Unsere Aufgabe als Muslime sollte es meiner Meinung nach sein diese Missverständnisse aus der Welt zu schaffen durch Projekte und Informationsveranstaltungen in denen wir uns genau von denjenigen klar distanzieren die das was an Gräueltaten und schlimmen dingen im Namen des Islam in der Welt zu Unrecht getan und propagiert wird...

 

Nächstenliebe ist der Kern jeder Religion und vor allem des Islams und dies sollten wir in der Welt verbreiten und unseren Mitmenschen mit Liebe und Wärme vermitteln so dass mit der Zeit die Menschen begreifen dass bei weitem nicht alle Muslime so falsch sind wie es vermutet wird.

 

Auch sollten wir den Begriff Dschihad neu definieren dass damit nicht der Krieg mit Waffen gemeint ist sondern der Krieg gegen alles schlechten in jedem einzelnen Herzen... Dass dies der Krieg gegen den Seytan ist und all dem was uns von der Religion und Allah fern hält....

 

Möge Allah uns dabei zur Seite stehen und den Menschen in der Welt die Augen und Herzen mit Liebe und Licht erfüllen

 

Wasallam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum ve Rahmetullahi ve Berekatuh,

 

ich denke für das Auftreten vieler Muslime gibt es viele Faktoren..... Erstens gibt es viele radikale "Muslime" die alles andere als Ungläubig und Kafir bezeichnen was nicht so denkt wie sie selbst und sich aufgrund ihrer Radikalität abgrenzen von allen anders denkenden.... und zwischen Muslimen untereinander herrscht auch Zwietracht weil der eine Sunnite ist der andere Schiite der andere Ahmadiyya oder Alevite.....und jeder will auf dem richtigen Pfad sein und alles andere ist falsch.....dann gibt es noch die Handvoll Salafisten die sowieso ein Thema für sich sind..... In der Welt werden im Namen des Islam viele schlimme Dinge getan wobei diese Menschen eigentlich gar nix mit der Religion an sich zu tun haben.... Und ich finde viel zu wenig Muslime wehren sich dagegen ...also gehen nicht auf die Straßen und vermitteln zum Beispiel den Deutschen dass das was da in der Welt passiert nichts mit dem Islam zu tun hat.....

 

Dann gibt es auch viele Menschen also in dem Fall Nichtmuslime die dem Islam gegenüber extrem Kritisch entgegen stehen... viele Menschen verurteilen und verteufeln den Islam und die Muslime weil sie nicht in der Lage sind rational zu denken und zu unterscheiden zwischen wahren Muslimen und solchen die den Islam falsch ausleben.... Unsere Aufgabe als Muslime sollte es meiner Meinung nach sein diese Missverständnisse aus der Welt zu schaffen durch Projekte und Informationsveranstaltungen in denen wir uns genau von denjenigen klar distanzieren die das was an Gräueltaten und schlimmen dingen im Namen des Islam in der Welt zu Unrecht getan und propagiert wird...

 

Nächstenliebe ist der Kern jeder Religion und vor allem des Islams und dies sollten wir in der Welt verbreiten und unseren Mitmenschen mit Liebe und Wärme vermitteln so dass mit der Zeit die Menschen begreifen dass bei weitem nicht alle Muslime so falsch sind wie es vermutet wird.

 

Auch sollten wir den Begriff Dschihad neu definieren dass damit nicht der Krieg mit Waffen gemeint ist sondern der Krieg gegen alles schlechten in jedem einzelnen Herzen... Dass dies der Krieg gegen den Seytan ist und all dem was uns von der Religion und Allah fern hält....

 

Möge Allah uns dabei zur Seite stehen und den Menschen in der Welt die Augen und Herzen mit Liebe und Licht erfüllen

 

Wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...