Zum Inhalt springen

Großgelehrte


PrincesIman

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum

 

Ich muss mal eine Frage an euch.

Mein Marja (al. Haydari) hatte mal eine deutsche Seite, diese wurde aber gesperrt und es gibt auch nur ein Buch von ihm auch deutsch. Es gibt zwar einige Videos von ihm bei YouTube mir Übersetzung aber die meisten hab ich auch schon durch.

Wenn ich jetzt aber vor bestimmten Situationen stehe, wie zB ich will mir ein Tattoo stechen lassen, wie soll ich mich an seine Lehren halten wenn ich das nicht nach lesen kann? Darf ich mich dann nach anderen Großgelehrten richten? Was kann ich tun? Gibt es vielleicht jemanden der dem selben Gelehrten folgt wie ich, den ich vielleicht immer mal fragen könnte?

 

Wa Aleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam alaykom Schwester,

 

Ist es dieser Marja? Ayatollah seyed kamal al-haydari ?

 

http://behesht.info/Files/Image/2014/9/koofisaied_10223915.jpg

 

Wenn es so ist könnte ich für sie ihre Fragen an das Ehrenwerte Marja schicken und die Antworten für sie übersetzen.

Das were sehr großzügig von ihnen wenn sie mir das erlauben würden.

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Lies! genau dieser:) Wenn das für Sie in Ordnung wäre dann würde ich diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen.

 

@al-Insan ich kenne leider keine Schwestern die den selben Marja haben wie ich, weder den Islam praktizieren

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Lies! genau dieser:) Wenn das für Sie in Ordnung wäre dann würde ich diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen.

 

Salam alaykom,

Klar ist es in Ordnung. Vielen vielen Dank Schwester .

Die Frage oder fragen können sie hier schreiben oder auch eine pm schicken. Sobald ich dan inscha Allah die Antwort habe gebe ich es weiter.

Fals sie pm schicken dan nur die frage ohne irgentwas anderes, so vermeiden wir gespräche : )

Allerdings ist das nur meine Meinung, sie können es so machen wie sie wollen. : )

 

Ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@al-Insan ich kenne leider keine Schwestern die den selben Marja haben wie ich, weder den Islam praktizieren

Wa Salam

salam.gif

 

Du kannst durch die Webseite die ich dir geschickt habe, dich in einer WhatsApp-Figh-Gruppe für Schwestern hinzufügen lassen. Das meinte ich damit.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

As salamu aleykum

 

Kannst du ihn fragen ob man im Gebet ash hadu ana aliyan waliAllah sagen darf

 

Wa salam

 

Salam alaykom,

Hat lange gedauert, weis ich. Ist leider meine schuld. Tut mir leid. : )

 

Die Antwort ist Nein.

 

ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...