Zum Inhalt springen

Wenn Imam Mahdi aj umkommt (Gott bewahre), wird die Erde kollabieren


Hana2017

Empfohlene Beiträge

Der Prophet Muhammad (S) erklärte: "Die Sterne sind die Sicherheit für die Bewohner des Himmels.

 

• Wenn alle Sterne erlöschen, werden auch die Bewohner der Himmel sterben. Meine Ahlul Bayt ist die Sicherheit für die Bewohner der Erde. Wenn meine Ahlul Bayt umkommt, wird auch das Erdvolk zugrunde gehen. "30 Al-Mustadrak, Hakim Niyshaburi, Vol 3, p. 150.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Abdullah Ibn Sulayman 'amiri hat von Imam Sadiq (a.s.) erzählt: "Die Erde wird niemals von Allahs Hujjat leer sein

 

, der zwischen halal und haram unterscheidet und das Volk auf den rechten Weg leitet. "31 Al-Ghaybah, Al-Nu'mani, p. 68.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Abu Hamzah hat gesagt: "Ich habe Imam Sadiq (a.s.) gefragt:" Wird die Erde leer sein von Imamen? "Imam Sadiq

 

(A.s.) antwortete : "Nein. Wenn die Erde leer wird von Imamen, wird sie zusammenbrechen. "32 Al-Ghaybah, Al-Nu'mani, p. 69.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Washa hat gesagt: "Ich fragte Imam Ridha (as):" Wird die Erde eines Tages ohne Imame sein? "Imam Ridha (as) antwortete:" Nein. "Ich sagte wieder:" Es wird für uns erzählt Die Erde wird nie ohne Imame sein, außer wenn Allah wütend wird mit Seinen Dienern. "Imam Ridha (a.) Sagte:" Nein. Die Erde wird nie ohne Imame sein, sonst wird sie zusammenbrechen. "33 Al-Ghaybah, Al-Nu'mani, p. 69.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...