Zum Inhalt springen

"Islamistischer Maulwurf beim Verfassungsschutz "


neukonvertite

Empfohlene Beiträge

Wslm rwb geehrte Geschwister ,

 

Und wieder einmal zeigt das System für was es steht und was es mit Islam verbindet. ..

 

Ein Mann sei Ausländer , Islamist ein doppelagent quasi und als oberscherz in verbotenen filmen Darsteller ..

Bitte vergebt mir ..

Ich nehme Zuflucht nur bei allah ..

Das ist alles so absurd und lächerlich das ich nicht anders konnte als dieses Theater Schauspiel und seine ungewollte! ! ? Komik mit meinen Geschwistern zu teilen ..

Authubillah ..

Uns rettet nur allah s.w.t

Und die Fürsprache der ahlubait a.s.

 

..verflucht sein die Feinde Allahs s.w.t. und verflucht sein die Feinde der ahlubait a.s.

 

Wslm rwb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wslm rwb ,

 

Ich habe für mich entdeckt das es immer wieder eine bestimmte Art "Reihenfolge " der Nachrichten gibt ..Dies ist( für mich) auch in diesem "lustigen" Beispiel wieder zu erkennen ..nach dem Motto Erst die Nachricht als s solche , DANN das Bedauern darüber da es so geschehen ist ( sei !) ,, dann das man , das System, aber alles "unter der guten alten Kontrolle hat/ hatte , zu jedem Zeitpunkt" , dann das die Nachricht als solche sowieso kein Gewicht hatte (hätte) ,(da sie ja angeblich Alles kontrollieren ,Authubillah)

... UND DANN NOCH Die "alkoholisierte Kirsche der süchtig machenden Torte" , getrieft in Süßem ,( wie bei schwarz Wälder Kirsch-Torte) an die man sich hauptsächlich erinnern soll ( in diesem Fall der darsteller

..) ...wenn man von der torte bzw. Nachricht hört

..

..

 

Klingt vielleicht kompliziert ..allahu alem

 

Aber Roman vielleicht hast du auch recht ..allah segne dich für d deine tollen Beiträge

 

Wslm rwb

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

klar, ausschließen kann man es leider nicht, zu oft wurde schon versucht, die Menschen gezielt zu manipulieren, da gebe ich dir völlig recht. Ich finde auch, dass man mit den Medien sehr bedachtsam und kritisch umgehen muss!

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wslm rwb , kann jemand bitte den Administratoren Bescheid geben (ich weiß nicht wie auf dem Handy) die zuvielen Beiträge die doppelten zu löschen ..oder sagt mir jemand per pn wie es geht ? Danke

Wslm rwb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...