Zum Inhalt springen

Bruder Ismael ich hab dich lieb


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom lieber Bruder Ismael,

 

ich wollte eigentlich nur die Gelegenheit nutzen dir zu sagen dass ich dich echt gern habe- und dass es mir leid tut falls durch diese Diskussion in dem Thread "Fernsehwerbung" der Eindruck entstanden ist dass es nicht so ist.

Ensha Allah verzeihst du mir.

 

Übrigens auch danke an die Person - die jetzt sicherlich weiß wer gemeint ist- die in dem Fall vermittelt hat. Möge Allah SWT dich belohnen und dir ein langes Leben gewähren.

 

Hab dich lieb Bruder Ismael :-)

 

Wsalam,Mahdi2lieben.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@ismael_nbgBruder, das kannst du dir ja ab und an mal wieder durch lesen; vor allem falls du doch mal wieder mit dem Gedanken spielen solltest, das Forum zu verlassen #frieden#

Schade, dass Bruder Mahdi nicht mehr da ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...