Zum Inhalt springen

Der wahre Kriegstreiber


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum,

 

Ich habe eine bitte an euch, teilt es euren christlichen bekannten und Freunden mit. Möge Allah swt die Menschen rechtleiten so dass der wirkliche Feind erkannt wird.

 

http://de.abna24.com/service/america//archive/2016/12/25/800569/story.html

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleikum ,

 

ich meine das man den sog. christen unrecht taete wuerde man dem christentum eine mobilmachung und evtle. manoever ankreiden..

 

ich als ehemaliger christ aus einert christlichen familie weiss wie sehr die christliche lehre fuer das verzeihen, linke wange rechte wange hinhalten .. und die sog. liebe fuer die feinde ( etwas das mich immer verstoert hat) ueber haben soll... dadurch erhofft man sich das gott bzw. allah swt. dem VERGEBER genau so vergeben wird wie Er den Schuldigen vergeben hat ...siehe vater unser...

 

deswegen lieber bruder ismael finde ich die aussage nicht richtig

 

 

ebenso bekraeftigst du meine meinung durch deine aussage dass zionisten kriregstreiber sind... ...sind das fuer dich christen ? sind da auch juden unter denen ? etwa auch sogenannte muslime? oder shaitaane authubillah...?

 

und was geschieht waehrendessen an der russischen grenze ?

P.s. Russen sind in der Regel orthodoxe und amis andere (Katholiken,Mormonen, Baptisten, Methodisten, Protestanten, etc.)Christen ..

verstehe mich nicht falsch ...

 

waselam aleikum rahmatullahi wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...