Zum Inhalt springen

Qoran-Rezitation für Imam Mahdi (aj)


Dm3atZeyneb

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif
salam.gif liebe Geschwister,

 

die Qoran-Rezitation für die Beschleunigung der Rückkehr von Imam Mahdi (aj) wird wieder ins Leben gerufen!



Für alle, die nicht wissen um was es genau geht und wie es genau funktioniert, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung:

Wir möchten wöchentlich von Do- Mi (7 Tage) gemeinsam den heiligen Qoran rezitieren, um inscha allah die Rückkehr des verborgenen Imams (af) zu beschleunigen.
Da der heilige Qoran in 30 Ajza´ (Teile) unterteilt ist, wird jeder Teilnehmer binnen einer Woche 1 Juz´ übernehmen.


Von Woche zu Woche rückt dann jeder Teilnehmer um einen Juz´ weiter, dh er darf den nächsten Teil rezitieren. Welchen Juz´ er in jener Woche zu lesen hat, erfährt er auf folgender Seite:


http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/43493-quranrezitation-fur-imam-al-mahdi-aj/page-18#entry550488


Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen übrig sind, meldet euch bei mir!

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gifliebe Geschwister,



bis jetzt hat sich kaum jemand gemeldet bzw einige wieder abgesagt . Wir sind sehr wenige, die das Projekt wiederbeleben möchte, das ist schon irgendwie schade..

Wir rezitieren wöchtenlich Ajza2 um die Rückkehr unseres Imams (aj) zu beschleunigen inshallah!

wenn man sich jeden Tag ein wenig Zeit (wirklich wenig!) nimmt, um aus dem Heiligen Buch zu lesen, ist das echt nicht zu viel verlangt, oder? no.gif
Sollten wir das Buch, nach dem wir versuchen zu leben, nicht täglich wenigstens ein wenig unserer kostbaren Zeit widmen?

Falls sich jemand für das Projekt interessiert, kann er mich hier oder per PN anschreiben smile.png


Möge Allah (swt) jeden für jeden einzelnen rezitierten Buchstaben reichlich belohnen inshallah!
rose.gifrose.gif



wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...