Zum Inhalt springen

Suche für irak.Seyd eine Frau


Rukeya El Najef

Empfohlene Beiträge

Rukeya El Najef

Alaikum salam,

es ist ganz normal nachzufragen, du brauchst dich nicht zu schämen. Solange es ernst gemeint ist. Kheir inshaAllah.

Wassalam

Wa aleikum Salam,

Vielen Dank.

Es ist heutzutage schwer einen geeigneten Ehepartner zu finden, vor allem wenn man nicht im selben Land lebt in dem die eigene Familie lebt....

 

Und heiraten ist im Islam so wichtig.....Der Prophet s.a.a.s. sagte "Wer immer heiratet,hat die Hälfte seiner Religion bewahrt "

 

Masalame

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja kann ich verstehen. Da der Bruder in Kiel wohnt und Hamburg nicht sehr weit von Kiel entfernt ist, könnte er das islamische Zentrum Hamburg besuchen und dort Kontakte durch die islamische Gemeinde aufbauen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salam

Ja kann ich verstehen. Da der Bruder in Kiel wohnt und Hamburg nicht sehr weit von Kiel entfernt ist, könnte er das islamische Zentrum Hamburg besuchen und dort Kontakte durch die islamische Gemeinde aufbauen.

Wassalam

Aleikum salam,

Zum IZH und auch zu anderen shiitischen Gemeinden hat er bereits jahrelangen Kontakt.Sicherlich lernt man auch indirekt Schwestern kennen,doch haben die meisten im heiratsfähigen Alter kein ernstes Interesse an einer Ehe.Er möchte ja heiraten und gerne direkt auch Kinder bekommen so Allah swt möchte.....Viele Frauen möchten noch studieren,arbeiten und deswegen erst nach Jahren Kinder bekommen.....Das ist nicht das was er sucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...