Zum Inhalt springen

Jemand sieht GENAU aus wie ihr- Ist euch das schonmal passiert


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Salam aleikom,

 

geehrte Geschwister, ist euch das schonmal passiert, dass ihr jemanden gesehen habt, der sich genau wie ihr bewegt, von der Statur so gebaut ist wie ihr selber, vom Gesicht, dem Blick, der Art des Sprechens und der Haare, Frisur fast euer 100% Klon zu sein scheint?

 

Mir ist das gestern passiert- ein Mann stieg in den Bus ein, und der sah wirklich genau aus wie ich- Anfangs hielt ich es für einen Spuk, ein Jinn, eine versteckte Kamera etc, umso mehr ich in beobachtete desto gruselig wurde es.

 

Sowas ist mir noch nie passiert- ich sehe zwar nicht einmalig aus, aber wenn die verdammt verblüffende Ähnlichkeit nicht gewesen wäre wie der Mann sich bewegte, seine Haarfarbe, Frisur, Haarlänge, Bartfarbe und Länge und Fülle- einfach als ob man mich versucht hat zu kopieren... wenn mir sowas jemand erzählen würde, hätte ich es ihm auch nicht geglaubt- aber der Mann "war ich"

 

Ist euch sowas schonmal passiert? Oder was habt ihr dazu zu sagen?

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

Also mir persönlich ist das zwar nicht passiert, aber meiner Freundin und bei ihr war das auch unglaublich gewesen.. das andere Mädchen hatte dieselbe Augenfarbe (grün-braun, und fast an den gleichen Stellen die Sprenkel), dieselbe Haarfarbe und Haarstruktur, dieselbe Größe und Körperform, sowie auch Lippen, Nase, Wange und Gesichtsform ... nur dass meine Freundin aus der Türkei stammt und das andere Mädchen war russisch-azeri. Die Ähnlichkeit war so verblüffend, auf den Bildern dachte ich, sie hätte einfach ein 2. Bild von sich mit eingefügt, aber es waren zwei verschiedene Menschen :/ die beiden haben immernoch Kontakt und schreiben ab und zu ^^

Gibt es dann eigentlich von jedem Menschen ein "Klon" also könnte man sagen jeder hat auf der Welt einen nur man trifft halt nicht immer auf ihn?

 

Wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

geehrte Schwester, du musst es nicht genau beschreiben- ich kenen sie zwar nicht aber nur halt zur Sicherheit:-)

 

ja, dass menschen gleich aussehen können ist schon möglich, aber ich denke dass man in der selben Stadt am selben Ort die selbe Person gleich zweimal sieht. Gut dass ich ne Mütze anhatte, ich hab die mir noch tiefer über den Kopf gezogen,damit man mich nicht anschaut^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

das weiss ich nicht, weil ich nicht weiß was "ich" gedacht hataah.gif

Aber ich war ganz hinten im Bus er war ganz vorne, ich bin dann ganz absichtlich in den Sitz gesackt der entgegen der Fahrtrichtung zeigt,damit ich ihn nicht ansehen muss- ich habe gedacht ich sehe einen Spiegel von mir selber-d ie Kleider, der Blick, die Brille, (ja jetzt ist es raus, ich trage eine Brille)

Als ich aussteigen wollte war er übrigens weg.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich hab auch schon mal davon gehört, dass jeder wohl einen Klon auf dieser Erde hat, der exakt so aussehen soll. Kann aber ja auch in einer anderen Generation vorkommen. Ob es aber wirklich stimmt, weiß ich nicht..

 

Man hört immer, dass man jemanden ähneln würde, aber exakt 1:1 wie jemand anderes auszusehen..ich würde sowas gerne mal erleben :) das wären einfach schöne kleine Wunder, die Allah swt zusätzlich dem Leben zugefügt hat.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaikum salam

mir ist das auch schon passiert

 

es gäbe in einer näheliegenden Stadt ein Mädchen, das mir sehr ähnlich sieht. Einmal rief eine Freundin an und sagte;: was machst du in der Stadt? - Dabei lag ich zu Hause auf meinem Bett und habe ein Buch gelesen.

Diese Freundin hat das Mädchen noch öfters gesehen. Ganz heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, eine Statistik sagte aus, dass ca 7-10 Menschen auf der Welt existieren die dir sehr ähnlich sehen.

Deshalb ist es möglich das es einer dieser 7 war ^^

Mein bruder rief mich einmal an um mir nur zu sagen, dass er ein Mädchens sah das mir sehr ähnelte.

Mir selbst ist das nie passiert, höre das öfters von anderen.

Aber die Möglichkeit besteht.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...