Zum Inhalt springen

Keine Muslime in die USA:Amerikaner verhängen Einreiseverbot für Muslime aus 7 Ländern


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah

 

 

Die amerikaner haben ein Einreiseverbot für Muslime aus 7 Ländern verhängt

 

Iran,Irak, Syrien, Libyen,Sudan,Jemen, Somalia

 

Greencard dortiger Menschen aus diesen Ländern haben ihre Wirkung verloren.

 

Mehr als 160 Millionen Menschen sind aktuell betroffen

 

Möge Gott diesen faschistischen Fanatiker rechtleiten.

 

Menschenrechtler und Kongressabgeordnete haben sich am Flughafen von New York versammelt um gegen die menschenfeindlichen und faschistischen Poltiker zu protestieren.

Ein jüdischer Aktivist hielt ein Transparent "Anti Islam ist anti Amerikanisch" darunter war zu lesen " Initiative der Jüdische Aktion"

 

 

wasalam Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja, das ist zutreffend.

 

http://www.dw.com/de/iran-will-us-b%C3%BCrgern-die-einreise-verweigern/a-37317192

 

Gleichzeitig wurde von einem Gericht der Einreisestopp teilweise ausgehebelt und gilt nun nicht mehr für Greencard-Inhaber u.Ä.

 

http://www.deutschlandfunk.de/gerichtsentscheidung-angekommene-muslime-duerfen-vorerst-in.447.de.html?drn:news_id=704746

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nein- die Islamische Republik hat offiziel verkünden lassen dass alle Amerikaner mit Visum weiterhin willkommen sind.

 

Die Meldungen die auf einigen US-freundlichen Medien veröffentlicht wurden, dass Iran die Amerikaner nicht mehr einreisen lasse wurde sofort von Zarif dementiert.

 

Trump ist ein Faschist und die Auswirkungen fūr seine ausländerfeindliche Politik wird er durch zahlreiche Klagen und Aufhebungen seiner Urteile von Gerichten in den USA ohne Zweifel zu spüren bekommen

 

wasalam mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ganz ehrlich warum sollten Wahrhaftige Muslime in den USA reisen?

Dort werden muslime sowieso nur diskriminiert und verfolgt,meine Verwandten leben dort in der Nähe von Detroit zwar gibt es dort viele muslime aber es ist kein Traum leben.

Also ich persönlich würde und will dort nicht hin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich bin völlig deiner Meinung. Ich finde auch nicht, dass es besonders erstrebenswert ist, in den USA zu leben.

Was im Moment so viele Menschen, Muslime wie Nichtmuslime, empört ist, dass einer bestimmten Gruppe von Menschen aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit bzw. Nationalität die Einreise in ein Land verweigert wird. Zumindest bis vor dem gerichtlichen Einschreiten galt dies z.B. auch für Politiker, die für eine Dienstreise dorthin gemusst hätten.

Gleichzeitig finde ich es aber auch absurd, es so hinzustellen, als seinen die USA vorher das perfekte Land gewesen und erst Trump sei im Begriff, es zu zerstören. Die USA sind schon lange durch Kapitalismus und Imperialismus korrumpiert und haben immer fleißig versucht, diese Mischung auch in andere Länder zu exportieren, z.T. durch Wirtschaftsembargos und teilweise durch Bomben. Das war schon in Vietnam so und das ist jetzt in den Ländern des mittleren Ostens nicht anders und die Liste ließe sich lange fortsetzen.

Das sollte bei aller berechtigten Kritik an Trump nicht vergessen werden.

 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...