Zum Inhalt springen

baby Herz op


Jnoub*Lady

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister

Nshallah geht es euch allen gut

 

Ich Bitte euch um du für meine kleine 6 Monate junge nicht. Sie hat morgen eine Herz op die findet um 7 Uhr morgens statt

Ich Bitte euch macht da für sie. Möge alle alle kranken heilen ya rab

Ihr Name Zahra bent ayaat w khaki

Ich Danke im voraus

Salam 3laykum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum

 

Tipps: 70 mal Fathia+Spenden

 

gelegentliche kurze Atemaussetzer können bei Säuglingen ganz normal sein: wenn das Kind Atemaussetzer hat, dann hilft dem Kind in dem Moment einfach ins Gesicht zu pusten. außerdem hilfreich : Bestreichen der Fußsohle sowie Reiben des Rückens beim Atemnotsyndrom

wichtig außerdem ausreichend Muttermilch füttern, viel körperlichen Kontakt zur Mutter (Känguru-Methode),

zudem gibts in der Apotheke auch kleine Saugglöckchen für Babies, mit denen kann man auch entlang des Rückens massieren

weiterer Tipp: Muttermilch in die Nasenlöcher tropfen

bei Herzfehlern wie persistierender Ductus arteriosus (Herzfehlbildungen treten übrigens aneblich bei Kindern mit Diabetischen Müttern häufiger auf) wird Ibuprofen gegeben aber die können auch spontan heilen (also auch erst wenn das Kind aus dem Säuglingsalter heraus ist)

so weit ich gehört habe, gibt es aber auch eine Alternative Kapsel von Imam Reza as. , die hervorragend bei Herzfehlern helfen soll

von großen unnötigen invasiven Operationen im Kindes/Säuglingsalter rate ich persönlich aufgrund des Risikos und eventueller Spätfolgen grundsätzlich ab (außer z.B. kleiner chirurgischer Eingriff bei der Beschneidung von Jungs..), (Babys/Kinder befinden sich noch in Entwicklung siehe auch Spontanheilungsrate)

fragt im Zweifel einen Gelehrten der islamischen Medizin ob und in welchen Fällen...

weitere Tipps:

 

-Bauchlage meiden

- Wohnung nicht zu warm halten und nicht in der Umgebung des Kindes rauchen/ Alkohol meiden

- -Rückenlage

 

-keine dicken kissen/Decken

 

-stillen (Sure 2, Vers 233: Und die Mütter stillen ihre Kinder zwei volle Jahre. (das gilt) für die, die das Stillen vollenden wollen)

 

 

 

 

 

Angaben ohne Gewähr

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

von Operationen im Kindes/Säuglingsalter rate ich persönlich aufgrund des Risikos und eventueller Spätfolgen grundsätzlich ab (außer z.B. Beschneidung bei Jungs), (Babys/Kinder befinden sich noch in Entwicklung siehe auch Spontanheilungsrate)

 

das kommt völlig auf das vorliegende Krankheitsbild an. Es gibt Fälle, in denen das Kind ohne eine entsprechende Operation nicht überleben würde oder eine fehlende Operation zumindest mit großen Risiken bzw. Folgeschäden verbunden wäre. Ich nehme an, dass das auch in diesem Fall so ist. Hier wird im Übrigen auch nur um Dua gebeten.

 

InshaAllah wird alles gut laufen und deine Nichte ganz schnell gesund werden!

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

 

Allahumma salli ala Muhammadin wa ali Muhammad,

 

Möge Allah swt die Ärzte vor und während der op rechtleiten damit sie richtig handeln und möge Allah swt deine Nichte mit Genesung und völliger Gesundheit beschenken und euch eure sorgen nehmen.

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad.

 

Ich wünsche deiner Nichte und eurer Familie das allerbeste.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe geschwister

 

Bittw vergisst heute das dua nicht

Die op fängt gleich um 7.uhr an bitte

 

Ich danke allen allah yshfe kel marid

 

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich meine das jetzt nicht als Angriff, und auch wenn es von euch nur gut gemeint ist,deswegen versteht mich bitte nicht falsch- aber sind wir hier alle Ärzte ? Hier wurde einzig und allein um Dua gebeten- niemand muss seine Meinung dazu abgeben ob es gut ist oder schlecht-

insha Allah möge der Allmächtige die kleine Dame beschützen und sie stark sein lassen, sowie die Eltern, die jetzt außer Dua wirklich nichts anderes brauchen. Möge sie gesund wieder aufwachen und Gott ihr ein langes Leben in Gottesfurcht schenken insha Allah

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe brüder und schwestern

 

Nshallah geht es allen sehr gut

 

Ich wollt mich bei euch bedanken für eure ubterstüzung und duas

 

Lhamdillah das kleine mädchen hat es sehr gut überstanden lhamdillah ya rab

 

Und sie liegt jetzt in der intensivstation und alles gut 7amdillah im guten zustand

 

Danke an alle

 

Wsalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe brüder und schwestern

 

Nshallah geht es allen sehr gut

 

Ich wollt mich bei euch bedanken für eure ubterstüzung und duas

 

Lhamdillah das kleine mädchen hat es sehr gut überstanden lhamdillah ya rab

 

Und sie liegt jetzt in der intensivstation und alles gut 7amdillah im guten zustand

 

Danke an alle

 

Wsalam

Salam,

 

das freut uns sehr ! Alhamdulillah. Aller Dank gebührt Allah swt !

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...