Zum Inhalt springen

Wegen Zulfikar Kette angegriffen


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Der abschaum der sich friedliche Flüchtlinge nennt,hat sich zu einem Mob geschlossen und einen Libanesen wegen seiner Zulfikar Kette angegriffen.

Natürlich sind nicht alle gleich,aber ich hatte diese Ängste schon das ihr Hass auf Schiiten sich hier zeigt.

 

https://www.google.de/amp/www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article209693117/Wegen-seines-Glaubens-Zehn-Taeter-attackieren-21-Jaehrigen.html%3Fservice%3Damp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam

 

es gehört sich für einen Muslim nicht, andere zu beschimpfen. Und ob die Geschichte, so wie sie dargestellt wird stimmt, wissen wir auch nicht. Also noch ein Grund um mit Vorsicht zu verurteilen.

 

Jeden Tag finden Schlägereien statt, aber werden alle berichtet? Nein. Aber Fälle, die sich als Hetze verdrehen und verkaufen lassen, die werden berichtet und wir dürfen nicht in diese Falle tappen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Soll man diese Leute Engel nennen??

Die meisten von uns sind Flüchtlinge und wenige haben sich so benommen.

Ich habe auch geschrieben nicht alle.

Warum sollte diese Story nicht stimmen??

Ein Syrer wollte von mir ein Auto kaufen,als er wusste das ich Schiite bin hat er dann wieder abgesagt hhhhhhh

Es wird noch viel passieren von diesen Leuten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Soll man diese Leute Engel nennen??

Die meisten von uns sind Flüchtlinge und wenige haben sich so benommen.

Ich habe auch geschrieben nicht alle.

Warum sollte diese Story nicht stimmen??

Ein Syrer wollte von mir ein Auto kaufen,als er wusste das ich Schiite bin hat er dann wieder abgesagt hhhhhhh

Es wird noch viel passieren von diesen Leuten

Salam,

 

ich gebe dir recht ! Meiner Meinung nach kommt noch viel auf uns zu. Was denkt ihr ist mir in der U-Bahn passiert !? Ich bin auf dem rechten Unterarm tätowiert, Zulfikar . Bei mir hat er provoziert ohne Ende und ich lächelte nur, er hat es sich 10 mal überlegt ob er mich angreifen soll oder nicht. Da ich knappe 2 Meter und gute 105 kg habe hat er sich wohl nicht getraut. Er hat versucht mir die Schutzscheibe der U-Bahn von vorne mir ins Gesicht zu drücken. Kein Witz ! Er hat resigniert und sich dann ein anderen ausgesucht und mit ihm einfach eine Schlägerei angefangen. Er hat vorher wie ein Scanner in die Gesichter geschaut solange einer darauf anspringt. Usw usw usw.

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich muss Bruder Sulfikar leider Recht geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass viele der "Otto-normal-Sunniten", welche in den letzten Jahren nach Europa eingewandert sind, eine Abneigung und in manchen Fällen sogar einen Hass gegen Schiiten in sich tragen. Offenbar hat die jahrelange Propaganda der Saudi-Wahabiten, Aljazeera, Al-Arabia, und Co gefruchtet.

 

 

@Ismael: Du bist ein wahrer schiitischer Löwe Imam Alis (as). Vor dir würde jeder Salafist die Flucht ergreifen! :)

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich muss Bruder Sulfikar leider Recht geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass viele der "Otto-normal-Sunniten", welche in den letzten Jahren nach Europa eingewandert sind, eine Abneigung und in manchen Fällen sogar einen Hass gegen Schiiten in sich tragen. Offenbar hat die jahrelange Propaganda der Saudi-Wahabiten, Aljazeera, Al-Arabia, und Co gefruchtet.

 

 

@Ismael: Du bist ein wahrer schiitischer Löwe Imam Alis (as). Vor dir würde jeder Salafist die Flucht ergreifen! :)

 

 

Wassalam

Benyamin

Salam,

 

:-D:-D:-D;-) hehehe ! Aller Dank gebührt Allah swt !

Es gibt keine Macht außer Allah Dem Höchsten Dem Besten !

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

Ich hatte früher immer so eine kleine Zulfikar Kette getragen, mein Mann hat eine da ist das Schwert bestimmt 10-15 cm lang.

Mich haben dann Leute immer so komisch abgesehen deswegen hab ich meine abgelegt.

Mein Mann trägt immer sein Schwert am Hals offen und provokativ, da hab ich manchmal Angst ihm könne was passieren.. hab schon viel von Schlägereien und schlimmen Verletzungen deswegen gehört.

 

Man muss heutzutage leider wirklich aufpassen.. man weiß nie wer ein Messer hinterm Rücken versteckt hält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...