Zum Inhalt springen

Empfehlung des Propheten a.s.a. an seine Tochter!


Um Mohammed

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

Auf dem Sterbebett gab der Prophet Mohammed a.s.a. folgende drei Empfehlungen

 

An seine Tochter Fatima a.s.

 

Dein Zuhause

Deine Kinder

Dein Mann

 

Wenn du dein Mann nicht zufrieden stellt dann würde ich am jüngsten Tag

 

Nicht für dich Fürsprache einlegen.

 

So hat mein Mann mir das übersetzt.damit ich weiß wie wichtig es ist seinen

 

Mann nicht zu ärgern oder zufrieden zu stellen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Richtig putzig wie er dir das beigebracht hatheul.gif.

 

Salam alaikum

Hehe, aber nicht vergessen wer ihr Ehemann war:)

Salam

Keine Frage. Den Ehemann zu vergleichen ist hier selbstverständlich nicht möglich. Ich finde es aber schön, wenn unsere Frauen auch unserer Fatima as.gif nacheifern. Wer möchte nicht schon gerne neben "die Mutter der Frauen der Welten" stehen.briggin.gif

Jeder Mensch ist anders und hat andere Charakterzüge aber eine richtung zu wählen und zu entscheiden "Ich möchte wie Fatima as.gif leben/sein" ist schon was tolles.
Wenn ich eine Frau hätte die diesen grundgedanken pflegt, wäre ich extrem stolz auf sie! Deshalb finde ich es persönlich mega cool wie er erklärt hat, wie wichtig es ist, eine gute Frau zu sein!

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

Die Frau ist das Spiegelbild der Taten ihres Mannes.

Sei ein guter respektvoller Mann und deine Frau wird es dir gleich tun.

Sei ein Mann der immer laut ist und aggressiv und deine Frau wird es dir gleich tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jede Frau, lebt und liebt einzig und allein für ihre Kinder und ihren Ehemann und jede Frau stellt ihre eigenen Bedürfnisse weit hinter ihren Ehemann und ihre Kinder, aber es ist genauso die Aufgabe des Mannes ihr das selbe entgegen zu bringen und dazu gehört an erster Stelle der gegenseitige Respekt!

Es gibt gibt genügend Frauen die sich aufopfern und nicht ansatzweise den Respekt bekommen den sie verdienen, wie soll man solch einen Ehemann zufrieden stellen? Es ist definitiv nur möglich seinen Ehemann oder Ehefrau zufrieden zu stellen wenn beide sich gleichermaßen um einander bemühen!

"Der beste Moslem unter euch ist jener der seine Frau am besten behandelt"

Allah swt sieht alles und er wird im richtigen urteilen und verurteilen

 

W salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...