Zum Inhalt springen

Unterstützung für die Schwestern und Lehrerinnen an der Hawza in Qom


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

insha Allah geht es euch allen gut? Es geht um Folgendes, liebe Geschwister:
Viele Lehrerinnen und Schülerinnen an der Hawza in Qom benötigen oftmals finanzielle Unterstützung. Einige von ihnen können ihre Familien nicht besuchen, da sie nicht genug Geld haben, um in ihre Heimat zurückzukehren. Wiederum andere kommen nicht über die Runden, da sie nicht ausreichend verdienen. Unter ihnen ist beispielsweise eine Dame, die Sayyeda ist d.h. vom Nachkommen des Propheten stammt. Sie kann die Hochzeit ihrer Tochter nicht finanzieren (in der iranischen Kultur übernimmt die Familie der Braut die Kosten).
Daher möchte ich euch darum bitten und dazu aufrufen, Hilfe zu leisten, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Da es sich hierbei oftmals um Sayyida-Frauen handelt, darf die Hilfe nicht als Sadaqa gedacht sein, sondern als Geschenk.
Auch wenn es nur 2 Euro - 3 Euro sind, wäre ich euch und die Betroffenen sehr dankbar dafür. Bitte vergisst nicht, dass der Lohn für derartige Taten bei Allah liegt, und Allahs Belohnungen sind unermesslich.
Insha Allah werde ich das Geld persönlich übergeben. Die Kontodaten:
IBAN: DE78 1005 0000 6017 4112 07
BLZ: 100 500 00
Bank: Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX
Möge Allah swt euch reichlich belohnen.
#salam#

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...